- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel, traumhaft mit Blick aufs Meer gelegen, umgeben von einer gepflegten Gartenanlage mit verschiedenen Ebenen.
Die Speisen waren vielfältig und schmackhaft zubereitet. Die Büfetts ließen keine Wünsche offen.
Alle Mitarbeiter aus dem Service sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Man erreicht das Hotel vom Flughafen in circa einer halben Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm, mit außergewöhnlichen Künstlern und künstlerischen Darbietungen. Sportliche Aktivitäten wurden in guter Qualität und vielen Varianten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ines, Herzlichen Dank für die äußerst netten und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Gran Meliá Palacio de Isora so gut gefallen hat und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen bedanken. Gerne haben wir Ihnen eine schöne Zeit hier in unserem Hotel verschaffen und wir freuen uns natürlich schon sehr, Sie in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora