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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es ist noch Luft nach oben...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor 5 Jahren waren wir schon mal dort, daher haben wir dieses Hotel wieder gebucht. Das gute vorweg: Personal sehr sehr zuvorkommend, top, das angebotene Essen entsprach dem Standard. Jedoch: Große Teile der Außenanlage, des Gebäudes insgesamt und der Zimmer sind dringend renovierungsbedüftig, bei der Zimmerreinigung sollte man nicht so genau hinschauen. Jeden Morgen und Abend lag ein undefinierbarer Geruch in der Luft; Vermutung, dass die Abwasseranlage nicht richtig gearbeitet hat (Undichtigkeit).


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Hingabe unseres Personals und die Qualität unserer Küche hervorheben, welche die reiche kulturelle Tradition und das verfeinerte Lebensgefühl von Gran Meliá widerspiegeln. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen unseren hohen Standards entsprochen hat. Insbesondere nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Außenanlage und Zimmer zur Kenntnis und möchten versichern, dass wir kontinuierlich an der Instandhaltung unserer Anlage arbeiten, um die Exklusivität und Eleganz zu gewährleisten, die unsere Gäste erwarten. Die von Ihnen erwähnte Geruchswahrnehmung entspricht nicht dem gewohnten Ambiente, das wir bieten möchten. Wir nehmen Ihre Beobachtungen sehr ernst und gehen dieser Angelegenheit mit größter Sorgfalt nach, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets in einer Umgebung von höchstem Wohlbefinden verweilen können. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jose Miguel Mendez Ramajo, Voice of Customer Coordinator