- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überteuertes "Luxushotel"wobei ich nicht weiß warum ich eine Menge Geld für all inklusive gezahlt hab und für fast alles im Hotel zu zahlen habe.
Zimmer groß und sauber. Bett sehr bequem. Möbel jedoch ziemlich in die Jahre gekommen.
Essen sehr gut. Große Auswahl. Hier findet jeder was.. Allerdings morgens und abends ewig lange Warteschlange um einen Tisch zu bekommen. Komplettes Chaos am Buffet und alles ziemlich überfüllt. Trotz AI wird für alkoholische Getränke Geld verlangt. Lediglich Softdrinks und Kaffee frei. Während dem Essen enormer Lärmpegel.
Das Hotel liegt im einem kleinen Ort. Hier ist abends nicht viel geboten. Nach 19.00 haben hier alle Shops geschlossen. Busanbindung gut. Laut Beschreibung von TUI liegt das Hotel am Fuß des Teide. Nun ja wir sind dorthin fast 60km gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage Infinity sehr schön und groß. Einen Platz haben wir die ganzen 2 Wochen nicht bekommen, da schon früh morgens von anderen Gästen sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Wir haben dieses Problem mit der Hotelrezeption besprochen. Uns wurde gesagt da könne man nichts machen. Ein kleiner Strandabschnitt gehört ebenfalls zum Hotel. Man muss für Liegen und Schirme wieder extra zahlen. Selbst die Strandbar ist kostenpflichtig, wie gesagt trotz AI. Wir waren letztes Jahr in Griechenland. Hier war wirklich alles inklusive, obwohl nur 4 Sterne. Abends jeden Abend eine Show in einer Lautstärke, bei der man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silke, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unser Zimmer groß, sauber und das Bett bequem fanden. Wir schätzen Ihre Meinung über unsere vielfältige und schmackhafte Essensauswahl. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Platz am Pool zu finden und mit der Organisation des Buffets unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der All-Inclusive-Option möchten wir klarstellen, dass alkoholische Getränke in unserem Angebot enthalten sind, jedoch einige Premium-Getränke und Spezialitäten zusätzliche Kosten verursachen können. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und Missverständnisse diesbezüglich. Es tut uns leid, dass der Lärmpegel während der Abendshows für Sie störend war, und wir werden dies bei zukünftigen Veranstaltungen berücksichtigen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,