Eine schoene und gepflegte Anlage mit tollen Zimmern. Viele Kinder trotz ausserhalb der Ferien.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Melia Standard Boxspring Bett, Kissen war gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Grosse Auswahl beim Buffet jedoch abends voellig uberteuert.
Bester Service
- Zimmer
Freundlich aber nicht besonders.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Mehrere Pools, auch einen Adults only Pool und einen Level Pool. Der Infinity ist schoen aber im Dezember ntuerlich sehr kalt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Live Musik am Abend sonst eher ruhig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Abend Buffet ohne Preis Nachfrage gebucht. War sehr teuer (Steak Restaurant am naechsten Abend war billiger)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Herr Sascha, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit und Pflege unserer Anlage sowie die Qualität unserer Zimmer positiv hervorheben. Unsere Hingabe zu einem Leben in vollen Zügen und die Verbindung zur Natur spiegeln sich im architektonisch exquisiten Design und kultureller Bedeutung wider, die unser Gran Meliá auszeichnen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Abendbuffet als überteuert empfanden. Wir sind stolz auf unsere sorgfältig gestaltete Gastronomie, die eine seltene Fusion aus internationaler Luxusinnovation und dem Charme der spanischen Kultur und Gastfreundschaft darstellt, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Aspekt nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Services und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, persönlichen Service auf höchstem Niveau zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Laura López, Voice of Customer Coordinator