Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Gutes Hotel mit sauberen Zimmern und teurem Abendbuffet.
3,7 / 6

Allgemein

Eine schoene und gepflegte Anlage mit tollen Zimmern. Viele Kinder trotz ausserhalb der Ferien.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Melia Standard Boxspring Bett, Kissen war gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Grosse Auswahl beim Buffet jedoch abends voellig uberteuert.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Freundlich aber nicht besonders.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Mehrere Pools, auch einen Adults only Pool und einen Level Pool. Der Infinity ist schoen aber im Dezember ntuerlich sehr kalt.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants

    Live Musik am Abend sonst eher ruhig.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Abend Buffet ohne Preis Nachfrage gebucht. War sehr teuer (Steak Restaurant am naechsten Abend war billiger)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sascha, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit und Pflege unserer Anlage sowie die Qualität unserer Zimmer positiv hervorheben. Unsere Hingabe zu einem Leben in vollen Zügen und die Verbindung zur Natur spiegeln sich im architektonisch exquisiten Design und kultureller Bedeutung wider, die unser Gran Meliá auszeichnen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Abendbuffet als überteuert empfanden. Wir sind stolz auf unsere sorgfältig gestaltete Gastronomie, die eine seltene Fusion aus internationaler Luxusinnovation und dem Charme der spanischen Kultur und Gastfreundschaft darstellt, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Aspekt nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Services und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, persönlichen Service auf höchstem Niveau zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Laura López, Voice of Customer Coordinator