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Hannes (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 -Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Tolle,grosse,gepflegte Anlage. Zimmer und Ausstattung jedoch in die Jahre gekommen. Essen mangelhaft und All inklusive sehr untransparent und sehr eingeschränkt! Kein 5 Sterne-Hotel!!


Zimmer
  • Eher gut
  • gross,klimatiesiert aber Austattung veraltet und teilweise renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 10 Tage komplett die gleiche Auswahl und alles kalt! Getränkeversorgung sehr schlecht!


    Service
  • Eher schlecht
  • In Bars sehr freundliches Personal, beim Essen eher weniger freundlich! All inklusiv sehr untransparent und stark eingeschränkt und sehr selektiert,Wasser im Zimmer muss bezahlt werden!!! Katastrophe und sehr nervig die Platzzuweisungen eines Tisches,ein System dass keiner versteht und zu unnötigen und langen Schlangen führt, das obwohl viele Tische frei sind!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transferzeit ok mit 40 Minuten, aber kein Leben ausserhalb der Anlage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, Grüße vom Palacio de Isora, a Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Gran Meliá Palacio de Isora und für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere großzügige Anlage und das engagierte Team in unseren Bars schätzen konnten. Ihre Hinweise zur Raumausstattung nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer architektonisch exquisiten Räumlichkeiten. Bezüglich unseres kulinarischen Angebots bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht vollends treffen konnten - unsere Küche legt besonderen Wert auf Frische, lokale Produkte und saisonale Variationen. Unser RedLevel-Service bietet übrigens exklusive Vorteile wie priorisierte Restaurantreservierungen und persönliche Betreuung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martina P., Voice of Customer Coordinator