- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage ist sehr gepflegt und modern. Der Service lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Am Pool wimmelt es vor Fliegen die einen permanent stechen. All inclusive reicht hier nicht, man muss für viele Gerichte und Getränke Aufpreise zahlen. Es gibt sehr viele Regeln die man befolgen muss. Es gibt kaum Raucherbereiche. Man fühlt sich irgendwie nicht sehr wohl und mit “normalem all inclusive” nicht erwünscht.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig.
Das Essen ist ganz gut, leider sind die a la cart Restaurants ständig ausgebucht. Bei unserem einwöchigen Aufenthalt, hätten wir diese 3 mal besuchen können. Das Mittagessen ist ebenfalls a la cart, leider gibt es nur sehr fettiges Essen wie Burger und Fish & Chips. Gesunde Alternativen gibt es nicht. Für einige Gerichte muss man als all inclusive Gast Aufpreise zahlen. Cocktails gibt es im all inclusive Paket 5 Stück zur Auswahl, für einen Sex on the Beach muss man 4€ Aufpreis zahlen (andere Cocktails kosten 14€). Für einen Standard Cocktail in einem 5 Sterne Hotel etwas fragwürdig.
Das Servicepersonal ist, bis auf eine Hand voll Ausnahmen (Bar am infinity pool), eher unfreundlich. Wir wurden oft bewusst ignoriert. Generell dauert alles sehr lange bis man bedient wird. Wir wurden teilweise vor Restaurants längere Zeit stehen gelassen, bis man uns unseren Tisch zugewiesen hat. Das Personal, das dabei direkt vor uns stand hat uns nicht mal hallo gesagt.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Über einen Weg ist der Strand erreichbar, dieser liegt in einer kleinen Bucht. Allerdings ist der sehr klein. Generell ist dieses Hotel für einen Strand Urlaub nicht geeignet. Der Pool ist aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der üblichen Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Melia Palacio de Isora