Alle Bewertungen anzeigen
Torben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage und gute, direkte Meerlage trösten über viele Störfaktoren die für ein Hotel in dieser Kategorie nicht zu erwarten waren hinweg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Modergeruch und Abzunutzungsspuren überall erkennbar. Leider kommen aber auch Schimmelflecken im Nassbereich hinzu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen sehr gut Frühstück war eher ein Maßenansturm Teller, Besteck usw. oft dreckig. Getränkepreise sehr teuer (z.B. Softdrink 0,2l -5€)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das hängt wirklich davon ab mit wem man zu tun hat. Es gibt wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Personen. Leider wirkte das Personal in dem Restaurants aufgrund der Maße an Personen oft überfordert. Hatte leider keine Spur von 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Meerlage und Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe schon. Leider fehlet hier für den letzten Stern interessante Shops, Restaurants oder Ähnliches in der direkten Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Torben, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unsere privilegierte Lage am Atlantik und die kreative Küchenkunst bleiben bleibende Stärken. Zur Unterkunft: Aktuelle Modernisierungen berücksichtigen Ihre Hinweise zu Raumakustik und Materialqualität. Die von Ihnen genannten Preise spiegeln unsere Premium-Produktauswahl wider, inklusive 24h Room-Service. Unser RedLevel-Bereich mit privater Lounge und Poolterrassen bietet zusätzliche Exklusivität für anspruchsvolle Gäste. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Emilia M., Voice of Customer Coordinator