Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenneth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Räumlichkeiten und das Angebot in und um das Hotel sind sehr gut. Leider ist der Gesamteindruck durch teilweise unmotivierte Mitarbeiter getrübt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große und moderne Zimmer. Die Balkone mit seitlichem Meerblick bieten außerdem noch Windschutz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind leider schnell ausgebucht und das in der Nebensaison.


    Service
  • Eher gut
  • Leider das schlechteste an dem gesamten Hotel. Bei dem benötigten Personalaufwand bei so einem Hotel bleibt es nicht aus, dass es immer unmotivierte Mitarbeiter gibt. Allerdings war es bei uns eher so, dass es die Norm als die Ausnahme war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist sehr einfach vom Flughafen zum Hotel zu kommen. Einmal angekommen ist es nicht weit zum Strand und nur ein kurzer Spaziergang (ca. 5 min.) in das Fischerdorf. Sehr gut: Einen Mietwagen kann man direkt über das Hotel buchen. Leider ist das Surrounding sehr ruhig, so dass ein Abendprogramm komplett im Hotel stattfinden muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenneth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie unsere großzügigen und modernen Zimmer mit dem faszinierenden seitlichen Meerblick sowie die Windschutzoption auf den Balkonen als positiv empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre Anerkennung unserer exklusiven Lage, die einen einfachen Zugang zum Strand und zum nahegelegenen Fischerdorf ermöglicht, zusammen mit der praktischen Option, direkt über das Hotel ein Auto zu mieten. Wir bedauern zu hören, dass Sie den Service nicht durchgehend als motiviert empfunden haben. Dies steht im Gegensatz zu unserem Bestreben, einen intuitiven persönlichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um das Erlebnis unserer Gäste stetig zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Platz in unseren Restaurants zu finden, und möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste eine Vielzahl an kulinarischen Erlebnissen genießen können, von internationaler Luxusinnovation bis zur spanischen Kultur und Gastfreundschaft, stets mit dem Ziel, ein unvergleichliches Gastronomieangebot zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina P. Voice of Customer Coordinator