Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumafte und sehr gepflegte Hotelanlage. Der Pool ist grandios. Schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Anlage ist recht groß und etwas unübersichtlich - man kann schon mal 5 Minuten sein Zimmer suchen. Service ist für 5 Sterne und die Preisklasse maximal okay. Im RedLevel sieht das anders aus, dort stimmt der Service definitiv. Das Frühstück im RedLevel ist hervorragend, mit Flair und Service am Tisch. Schön für einen gepflegten Entspannungsurlaub in der Sonne. Preise vor Ort sind heftig. 7 EUR das Bier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Einrichtung, schönes Badezimmer. Größe ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut aber nicht überragend und dafür zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut aber am unteren Ende meiner Erwartungen für ein 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön, direkt am Meer mit Felsen im Hintergrund. Die angrenzende Ortschaft ist hässlich. Vom Flughafen 25 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tommy, Wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Gästeerlebnis-Team vom Gran Meliá Palacio de Isora