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Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Stadt
Leider nicht der erhoffte Standart
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie dieses Hotel mit fünf Sternen werben darf ist uns schleierhaft geblieben. Wir hatten das Zimmer 207 zugewiesen bekommen, und wir sind immer noch entsetzt! Wenn man gerne Duschen oder Baden wollte (morgens und nach dem Strandtag gg abend) kam nur lauwarmes Wasser bei uns an. Dreimal haben wir darauf hingewiesen, aber auch nachdem die Technik da war ,blieb das Problem. Wunderbar ist es auch wenn der Nachbar oder das drüber liegende Zimmer aufs WC geht ! Sie bekommen alles mit... zu jeder Tages- und Nachtzeit. Frühstück hat niemals ein 5 Sterne Niveau . Wir mussten morgens sogar zweimal drauf hinweisen, dass das Obst völlig verschimmelt sei! Es wurde dann ausgetauscht.... was aber spitze war : das gesamte Servicepersonal !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, Wir bei Gran Tacande möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns auf Holidaycheck teilen. Zuerst einmal, ist es toll zu hören, dass Sie die Arbeit unseres Personals sehr schätzen. Sie arbeiten jeden Tag sehr hart um Ihnen einen perfekten Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Andererseits bedauern wir sehr die technischen Probleme, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind. Wir haben Ihr Kommentar über die Dusche zur Kenntnis genommen und werden die entsprechende Abteilung informieren um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Auf die gleiche Weise, entschuldigen wir uns für den Lärm, den Sie in Ihrem Zimmer hören konnten. Was das Frühstück betrifft, tut uns es leid dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Köche sind jeden Tag bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten mit frischem Obst, und wir sind sicher, dass es sich um ein isoliertes Ereignis handelt, das Sie hoffentlich nicht daran gehindert hat, unsere verbleibende große Auswahl zu genießen. Wir hoffen, dass sie noch einmal unser Gran Tacande besuchen werden, damit wir eine zweite Chance bekommen Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüsse.