Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ron (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Plötzliche Schlagbohr Romantik und Pool Sanierung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind letzte Woche angereist und sind eigentlich große Fans des Gran Tacande. Wir waren jetzt zum 3. Mal in den letzten 8 Jahren hier. Jedoch hat sich das Hotel nun eine Unmöglichkeit geleistet: über Nacht wurde der Pool abgelassen und begonnen zu sanieren. Schlagbohrer den ganzen Tag auf dem gesamten Gelände zu hören… Pool natürlich nicht mehr nutzbar und das einzige was angeboten wird seitens Hotel aber auch seitens Reiseleitung namens TUI : „wir bieten ein Zimmer weiter weg vom Pool an und gehen Sie doch einfach an den Strand oder nutzen Sie den kleinen Pool im oberen Bereich (bei dem einem der Schlagbohrer fast das Trommelfell raushaut)“ So geht man nicht mit Kunden um und vor allem nicht mit langjährigen, die eigentlich zufrieden sind. Es gab selbst bei Anreise keinerlei Hinweis auf die bevorstehende Maßnahme (ansonsten hätte man noch auf ein anderes Hotel ausweichen können.) und kooperativ hinsichtlich Kundenzufriedenheit ist man nicht auch eine Entschädigung wird nicht angeboten. Das ist ein absolutes nogo. Ich schreibe das vor allem auch für diejenigen, die vielleicht gerade eine bevorstehende Reise haben und eventuell auch noch nicht informiert sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ron, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die unerwartete Sanierung unseres Pools beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie von uns gewohnt sind und den wir anstreben. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste stets über alle relevanten Aspekte ihres Aufenthalts informiert sind und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht im Voraus über die Maßnahmen kommunizieren konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es als Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollständig von unserem Service und Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gran Tacande Wellness & Relax