- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
im Grunde war der Urlaub der absolute Horror. Hin und Rückflug waren verspätet es gab große Probleme mit dem Koffer, Neckermann hat es nicht geregelt bekomme uns die bestellte unterkunft auch zu richtig zu Buchen, die Reiseleitung war nicht erreichbar etc. etc. schlicht was schiefgehen konnte ging schief. Das wir dennoch erholt aus dem Urlaub kamen lag allein an Hotelpersonal sowie der wirklich schön eingerichteten Zimmern und dem gesamten Hotel.
Sehr modern und komfortabel ausgestattet. Gerade die großen flatscreens, das kostenlose Wlan, sowie die freie Badgestatung hat und sehr gut gefallen.
Wir waren leider nur zwei mal bei Abendessen allerdings hat und das gut gefallen. Das Frühstück sowie das Poolangebot waren wirklich sehr gut gerade das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch mit der Qualität der Speisen und Getränke waren wir sehr zufrieden.
Aufgrund der vielen Probleme mit dem Reiseveranstalter Neckermann kann ich diesen Punkt nur mit "eher gut" beantworten wobei im Nachhinein denke ich das die Angestellten des Hotels vermutlich keine Schuld traff.
Etwas ruhiger aber sehr schon gelegen, nach ca 15-20 minuten Fussmarsch beginnt dann aber auch schon das Nachtleben sprich es ist für alle was dabei. Eine Fahrt zur Discomeile kostet im Juni 2019 ca 9 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst habe ich nur die wirklich schöne Poolanlage genutzt. Tolle Liegen, Serviceköpfe für Bestellung, freies und schnelles Wlan, sehr sauber und eine tolle Salzwasseranlage! Alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt und sogar darüber hinaus. Wellness und Fittness wurde nur von meiner Frau genutzt, diese war soweit ich weiss zufrieden, allerdings kann ich das nicht objekttief bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Keno, Vielen Dank, dass Sie Ihre Top Erfahrung in unserem Gran Tacande auf Holidaycheck geteilt haben. Es freut uns schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Es tut uns leid, dass Sie einen nicht allzu entspannten Start in den Urlaub hatten, aufgrund Flugverspätungen. Jedoch freut es uns umso mehr, dass sich dies geändert hat, sobald Sie bei uns im Gran Tacande angekommen waren. Es ist grossartig, dass unser Team und die tollen Zimmer, und all das was unser Gran Tacande ausmacht, dazu beigetragen haben, dass Sie letztendlich eine wunderbar entspannende Zeit bei uns in Teneriffa verbracht haben. Wie Sie schreiben liegt unser Gran Tacande in einer schön ruhigen Lage, von wo aus zu Fuss Strand, Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten perfekt zu erreichen sind. Es ist grossartig, dass Sie auch das kulinarische Angebot in unserem Gran Tacande sehr zufrieden waren. Und nichts bietet sich natürlich besser an, als nach einem ausgiebigen Frühstück sich in der weitläufigen Poolanlage zu baden und sich später ein Nickerchen auf den tollen Liegen zu gönnen, während Ihnen zu jeder Zeit von unserem Team leckere Getränke und vieles mehr bis auf die Liegen serviert wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine wunderschöne Zeit der Entspannung bei uns im Gran Tacande genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüssen, Ihr Gran Tacande Team