- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel war für türkische Verhältnisse toll. Eine wahnsinnige Lobby erschlägt einen beim Eintritt und lässt einen staunen.
Wir hatten ein behinderten gerechtes Zimmer, direkt auf Höhe der Lobby. Am Waschbecken hatten wir keine Abstellfläche, was nicht so schön ist. Am ersten Tag war unser Zimmer sauber. Aber das Reinigungspersonal war die Katastrophe. Am ersten Morgen kam die Reinigungskraft um 7.45 Uhr einfach in unser Zimmer obwohl wir noch im Bett lagen. Wir hatten das nicht stören Symbol eingeschaltet. Am zweiten Morgen hämmerte sie um 8.00 Uhr Sturm an unsere Tür bis wir aufmachten. Nachdem wir uns bei Ayshe (Gästebetreuung) beschwert hatten, passierte das Gottseidank nicht mehr. Allerdings wurde dann auch das Zimmer nicht mehr ordentlich sauber gemacht. Wir hatten viermal lange Schwarze Haare auf dem Kissen und einmal eine Kakerlake an der Gardine. Wir fanden auch lange schwarze Haare in der Haarbürste meiner Frau. Sehr unangenehm. Es wurde sich mit einem Obstteller und zwei Cocktails entschuldigt. Eine nette Geste aber bei All inclusive keine wirkliche Entschuldigung. Wir fahren seidmehr als zwanzig Jahren in die Türkei, aber so etwas ist uns noch nicht passiert.
In der ersten Woche war das Essen kalt. Wir wissen das das Essen in der Türkei nicht heiß sondern Warm serviert wird, aber es war kalt. Ich hatte mir selbst den Magen verdorben und habe zwei Tage mit Erbrechen und Durchfall flach gelegen. Wir wissen das ich nicht der einzige war. Ein Junge übergab sich im Speisesaal. In der zweiten Woche war das Essen wärmer. Die Auswahl war spärlich, wenn man bedenkt was die türkische Küche eigentlich zu bieten hat. An der Snack Bar gibt es immer das gleiche. Der Türkische Abend ist ein Reinfall. Ich kenne das von anderen Hotels, das geschmückt wird und besondere Gerichte serviert werden. Dort sitzt im Speisesaal eine Gruppe Musikanten und spielt türkische Musik das wars.
Es ist schade, das in einem so großen Hotel nur ganz wenige etwas Deutsch sprechen. Ayshe von der Gästebetreuung ist hier die Ausnahme. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich auch jedem Problem an. Die Kellner bemühen sich. Wer auf jeden Fall hervorzuheben ist, ist Ömer der für den Strand zuständig ist. Er spricht fließend Deutsch. und kümmerte sich sehr zuvorkommend um uns.
Die Fahrt zum Hotel dauert ohne Zwischenstopp ca. 70 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral zur Fußgängerzone von Avsallar. Diese ist durch eine Unterführung fußläufig sehr gut zu erreichen. Alanya ist ca. 30 km entfernt und mit Taxi oder Dolmus gut zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und Badesteg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen tollen Fitnessraum. Hamamm und Massage ist in schönen Räumen. Allerdings sehr teuer. Die Badehandtücher müssen immer im Spa Bereich gewechselt werden. Dies ist nicht schön da man immer wieder angesprochen wird zu buchen. Die Poolanlage ist schön. Wir gehen aber generell lieber ins Meer. Die Animation ist eher schwach. Boggia, Volleyball ....... Für die Shows abends werden Künstler angemietet. Den ganzen Tag wird man mit Techno beschallt. Familien mit Kindern äußerten sich auch mehrfach das ihre Kinder wegen der Lautstärke nicht schlafen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Michael! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach!