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Mevo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehle Ich niemanden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was auch kein Respekt vor Privatsphäre hat , gibt die Private Handynummer jedem Mitarbeiter damit die Nerven falls man ne schlechte Bewertung da lässt . Nie wieder Granada


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schon am ersten Tag im Zimmer festgestellt das die Klima nicht funktioniert aufgrund von einem voll sitzenden Filters , da frage ich mich kontrolliert sowas denn niemand ? Vom Schlafbereich kann man ins Bad schauen durch eine riesige Scheibe mit einem Plissee als Sichtschutz ausgestattet der aber auch defekt war , dass heißt jeder im Zimmer kann sehen wie ich mein Geschäft verrichte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so unappetitliches essen gegessen , wir waren zu 4 und 3 von uns haben bis Heute noch mit den Magenbeschwerden zu kämpfen aufgrund der Lebensmittelvergiftung. Deswegen haben wir nachdem dritten Tag beschlossen kein einziges Mal mehr im Hotel zu essen , wir waren theoretisch nur zum Schlafen dort .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war die reinste Katastrophe bezogen auf die Kellner , den ganzen Urlaub wurden wir kein einziges Mal gefragt ob wir was trinken möchten weder am Abend noch an Mittagessen . Gegessen haben wir immer draußen auf der Terrasse bevor jetzt Kellner die Schuld kriegen die drinne tätig waren . Wir sind letztendlich auf Wasser umgestiegen da man sich diese selber aus dem Kühlschrank holen konnte .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mevo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe '' Mevo '', Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Granada Luxury Beach Gästebetreuung