Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
M.S (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein. Verdient weniger Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist definitiv nicht empfehlenswert. Kein netter Umgang mit Gästen. Es ist nicht mehr das Hotel was es war und schade für die beiden anderen Granada luxury hotels. Dieses Hotel macht deren Ruf kaputt !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind extrem überteuert! Das was man für sein Geld erhält ist wirklich lächerlich. Seitlicher Meerblick ist ein Blick auf das heruntergekommene Nebengebäude und der Lüftungsanlage des Hotels! Der Balkon ist so klein, dass da gerade so zwei Personen raufpassen! Wenn man sich beschwert, bekommt man nur ein neues Zimmer gegen Aufpreis!! Absolute Frechheit! Hier dreht es sich primär ums Geld und nicht um Kundenzufriedenheit! Die Reinigung ist wirklich schlecht. Ich weiß nicht womit der Boden gewischt wird, aber auf jeden Fall nicht mit einem Lappen oder Mopp. Der Boden und die Dusche wird nicht vernünftig gewischt, die Armaturen werden nicht abgewischt. Als ich die Putzfrau darauf angesprochen habe, wurde ich nicht belächelt. Sie wischte dann noch einmal drüber, auf den darauffolgenden Tagen wurde wieder nur mangelhaft geputzt. Das Hotel hat die Besonderheit, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wird, wenn ein Schild auf dem Bett liegt (aus umweltfreundlichen Gründen). Ich habe dieses Schild PLUS Trinkgeld auf das Bettgelegt, Es hat unglaubliche DREI TAGE gedauert bis die Bettwäsche gewechselt wurde. Das Kissen wurde umgedreht und das Trinkgeld jedes Mal kassiert. Erst nach Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde die Bettwäsche gewechselt. Wirklich traurig. Im allgemeinen keine Gründliche Reinigung. Die Wände sind sehr hellhörig und ich koste meine Nachbarn sogar husten hören. Wenn nebenan das Baby weint, war das leider mit dem Schlaf (und nicht nur für die Mama). Abends (ab ca. 20 Uhr) wurde das Wasser zum Duschen immer kälter. Der Teppich im Flur ist voller Schmutzflecken. Das Hotel macht einen ungepflegten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service im weiteren Aufenthalt des Hotels, war für mich mittlerer Standart und keine 5 Sterne und vor allem kein „Luxury“. Die Kellner sind überwiegend sehr jung und unerfahren. Teilweise musste man 10-15 min auf eine Bedienung warten. Besteck wurde gebracht, nachdem das Essen bereits kalt ist. Die Tische werden nur auf Nachfrage oder gar nicht abgewischt. An der Snackbar gab es nur Pappteller und Plastikbesteck. Für mich keine 5 Sterne. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Bettwäsche ja zur Liebe zur Umwelt nicht jeden Tag gewechselt wird. Ein Widerspruch in sich Das Essen war qualitativ nicht gut, sehr monoton und wenig abwechslungsreich. Wenn man laktose intolerant ist, muss man auf die Milch für seinen Kaffee mind. 1 Woche warten. Es heißt immer morgen, bis der Urlaub dann zu Ende war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Der Service dieses Hotels ist mehr Schein als Sein. Ein absoluter Reinfall!! Nachd man ca. 10 Std. angereist ist, wird man erstmal rauf verwiesen, Platz zu nehmen. Man bekommt nicht einmal ein Getränk angeboten. Unser Check In hat ca. 1 Std gedauert und auf den Hinweis, dass es angebracht wäre uns was zu trinken anzubieten, wurde wir nur belächelt, aber haben kein Getränk angeboten. Da bei uns spontan eine weitere Person hinzugekommen ist, hat unser Check In unglaublich lange gedauert. Für diese eine weitere Person wurde das doppelte an Kosten verlangt. Die Situation, dass die weitere Person nicht drumherum kommt, dass Zimmer zu zahlen, wurde ausgenutzt. Auf die Frage, wieso es denn so teuer sei, antwortete Herr Tamer, dass nur Servicepakete verkauft werden und man für 2 Personen zahlen muss! Unglaublich!! Der Herr Tamer hat dann nochmal seinen Müdür Chef angerufen und gesagt dass er preislich nichts machen kann, weil sein Chef es nicht erlaubt. Bis dato haben wir immer noch nichts zu trinken bekommen, aber unsere Hotelarmbänder wurde abgeschnitten, da es ja solange dauert und die 3. Person ja nicht gezahlt hat bisher. Was für eine Dreistigkeit. Uns blieb nichts weiteres übrig als den verlangten Preis zu zahlen, um endlich auf unsere Zimmer zu kommen. Als „Entschuldigung“ wurde uns eine kleine Aufmerksamkeit auf das Zimmer versprochen. Diese ist nie angekommen. Daran merkt man, wie wichtig einem die Gästezufriedenheit ist. Wir haben bis Freitag gebucht und auch den Freitag vollgezahlt. Dennoch sollten wir bereits um 12 Uhr auschecken, obwohl unser Flug erst um 20 Uhr war. Nur gegen Aufpreis „dürfen“ wir länger im Zimmer bleiben. Alles dreht sich hier ums Geld kassieren, sehr traurig. Gastronomie. Der Service im weiteren Aufenthalt des Hotels, war für mich mittlerer Standart und keine 5 Sterne und vor allem kein „Luxury“. Die Kellner sind überwiegend sehr jung und unerfahren. Teilweise musste man 10-15 min auf eine Bedienung warten. Besteck wurde gebracht, nachdem das Essen bereits kalt ist. Die Tische werden nur auf Nachfrage oder gar nicht abgewischt. An der Snackbar gab es nur Pappteller und Plastikbesteck. Für mich keine 5 Sterne. Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Bettwäsche ja zur Liebe zur Umwelt nicht jeden Tag gewechselt wird. Ein Widerspruch in sich Das Essen war qualitativ nicht gut, sehr monoton und wenig abwechslungsreich. Wenn man laktose intolerant ist, muss man auf die Milch für seinen Kaffee mind. 1 Woche warten. Es heißt immer morgen, bis der Urlaub dann zu Ende war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist mehr als 1. Stunde von Flughafen entfernt. Es gibt keine schöne Restaurants hier in der Nähe. Der Strand ist nicht sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.S
    Alter:26-30
    Bewertungen:3