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Enttäuschter Gast (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Granada Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel legt viel Wert auf sein Marketing. Wenn nichts passiert, kann man in diesem Hotel eine schöne Zeit verbringen, aber das Risiko liegt komplett beim Gast, da das Hotel für Unfälle keine Verantwortung übernimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, weil wir vorher schon Rezensionen bezüglich des Autobahnlärms gelesen haben. Auf der Meerseite bekommt man dafür wenig mit. Das könnte aber auch an der Musik der Bühne und der Bühne des Nachbarhotels liegen. Die Dämmung der Zimmer ist aber gut, sodass man nur noch wenig im Zimmer hört. Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers waren okay. Die Minibar wird auch jeden Tag mit Getränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In diesem Hotel gibt es den ganzen Tag über Restaurants oder Snackbars, in denen es qualitativ hochwertiges, abwechslungsreiches Essen gibt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein positiver Punkt vorweg: Das Personal direkt am Gast gibt sich viel Mühe und die meisten sind super freundlich und zuvorkommend. Weshalb wir diesen Hotel trotzdem nur eine Sonne geben können, liegt an unseren Erfahrungen mit dem Hotel-Management. Bei einem auf dem Hotel-Gelände passierten Unfall (verstauchter Knöchel) haben sich für uns einige Probleme gezeigt, die wir von einem Hotel dieser Größe niemals erwartet hätten. Das Personal schien mit der Situation komplett überfordert. Hinzu kamen sprachliche Barrieren und anschließend die Verleugnung und die Verweigerung des Managements Verantwortung zu übernehmen. An dem Abend war kein hauseigener Arzt, Sanitäter oder ähnlich geschultes Personal im Haus! Auch wenn es andere Beschreibungen des Hotels im Netz gibt und wir es auch so, unabhängig davon, von einem Hotel dieser Größe erwartet hätten. Dem anschließenden Gespräch mit dem Management wurde gekonnt aus dem Weg gegangen. Das Management vertröstet und versucht zu beschwichtigen und lässt sich anschließend verleumden und sagt sie war „busy“. Ergebnis nach 2 Tagen, der Bereich, wo der Unfall passiert ist und das Personal von dem wir an diese Stelle geführt wurden gehören offiziell nicht zum Hotel, obwohl dies nicht ersichtlich ist. Wenn ich hier ein Video anhängen könnte, würde es diese Beschreibung verdeutlichen. Ich kann nur jeden Gast empfehlen auf sich und seine Familie selbst aufzupassen, da man, meiner Meinung nach, nichts vom Hotel erwarten kann. Auch wenn es offiziell Regeln zur Eindämmung der Pandemie gibt, zeigt dieses Hotel zwei Seiten. Die Maskenpflicht wird nicht kontrolliert und auch vom Personal nicht vollständig vorgelebt. Fazit: Der Unfall hat uns gezeigt, dass nicht alles Gold ist was glänzt und wir deutlich vorsichtiger bei der Auswahl unserer Reiseziele werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt eine gute Stunde entfernt vom Airport in Antalya. Es ist relativ neu und liegt direkt am Meer. Außer Hotels und wenigen kleinen Läden ist direkt an der Autobahn nichts zu finden. Der Sandstrand direkt vor dem Hotel mit einem Pier ist schön, aber auch immer gut gefüllt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind vorhanden, jedoch wollten wir diese nach dem Unfall nicht mehr un nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enttäuschter Gast
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste !! Wir bedauern das der beschriebene Vorfall in der Nachbarschaft zum Hotel passiert ist . Des Weiteren hoffen wir, das es ihnen wieder gut geht und sie sich bester Gesundheit erfreuen. Der Vorfall ereignete sich leider nicht auf dem Gelände des Hotels wie bei den Recherchen bekannt wurde . Nach eingehenden Untersuchungen wurde ihnen mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Wir werden ihre Ausführungen an das Management weiterleiten damit sich auch von dieser Seite geäußert werden kann. Auch werden wir intern auf höherer Ebene besprechen wie man nächtliche Vorfälle ( außerhalb der Anlage ) in der Bearbeitung besser entwickeln kann. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und verbleiben mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen !! Ihre Granada Gästebetreuung