Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schönes goldenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sehr luxuriös aussehendes Hotel auf kleinem Platz mit eigenem Strand. Noch relativ neu daher sehr gut erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön wirkt durch die viele Spiegel gleich doppelt so groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, der Raum dafür war aber recht klein. Wären alle zur selben Zeit gekommen würde das niemals funktionieren...Wir haben ab und zu schon mal einen Platz suchen müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Wenn sie jedoch sehen,dass die Frau allein ist, sind sie dezent aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war recht lang, aber das weiß man ja vorher. Über die Straße gibt es ein Basar. An den Seiten direkt die nächsten Hotels. Da hat mal abends ab und zu schon mal Gäste aus dem anderen Hotel feiern gehört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand und auch am Pool gab es unterschiedliche Aktivitäten zu welchen die Animateure einluden. Jeden Tag wurde etwas anderes angeboten. Ein mal die Woche gab es eine Schaumparty


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Xenia! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach!