Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zur Erholung und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zum Städtchen Avsallar. Das Hotel bietet auch viele Möglichkeiten zur Erholung 👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und schöne Zimmer mit allem was benötigt wird. Die Minibar wird jeden Tag mit Getränken und auch süßem aufgefüllt. Auch im Bad ist alles vorhanden was man für die tägliche Körperpflege benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Riesiges Angebot zum Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen. Es gibt sogar chinesische Abende. Die Kellner waren ständig bemüht unsere Wünsche zu erfüllen - und sie sind alle sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ständig bemüht es jedem Recht zu machen besonders zu erwähnen die liebe Esma von der Gästebetreuung die ständig vor Ort ist und sich um alles kümmert - ob Beschwerden oder besondere Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit einem tollen Steg wo immer etwas geboten wird. In der Nähe - nur durch einen Tunnel - kann man choppen oder auch mal lecker Eis essen. Es gibt Reiseveranstalter im Hotel oder in Avsallar die immer Ausflüge in die nähere Umgebung anbieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist auch immer sauber und es gibt eine tolle Poolbar 👍 auch ein Kinderpool und ein Rutschen sind vorhanden. Am Tag gibt es einige Angebote , wie Wassergymnastik,Schaumparty und Ähnliches. Jeden Abend gibt es Kinderdisco und anschließend Programm für die Erwachsenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina Außerordentlich freuen wir uns, dass sie sich die Mühe gemacht haben hier im Bewertungsportal ihre Eindrücke über unsere Anlage zu beschreiben. Vielen Dank dafür. Es freut uns des Weiteren das ihnen ihr wohlverdienter Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit mit den Gästen erfolgrich war . Jegliche Beschreibung des Urlaubs hiflt uns, uns weiter zu entwickeln. Nochmals Danke und allles Gute . In der Hoffnung sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach