- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlecht - Personal - Gastronomie 👎
Gebucht wurde mit direktem Meerblick, bekommen haben wir seitlicher Meerblick auf die Nebengasse wo jeden Tag die Müllabfuhr stundenlang Müll gepresst hat. Nach einend halb Stunden haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. (Direkter Meerblick belegt, kein Spielraum) Sehr kleines Zimmer, nicht genügend Handtücher 2 Stk obwohl 4 Personen gebucht wurde. Minibar für 2 Personen belegt. Kein Platz für Koffern
Trauriges Spiel. Jeden Tag das gleiche Essen. Personal muss Mann nachlaufen damit Sie ein Tisch decken und das funktioniert super mit Tellern in der Hand. Getränke bestellen - nach dem man mit dem Essen fertig ist kommen die Getränke vielleicht. Nach dem Essen gehe ich eine Rauchen auf die Terrasse- mit nickendem Kopf sehe ich zu wie die nächsten die unser Tisch belegen unsere bestellten Getränke bekommen. Echt Traurig Meine Kinder konnten nur Pommes essen weil es nicht mal eine Kinder Ecke an Speisen gegeben hat. Nie wieder Granada Hotels
Mitarbeiter sehr jung und Neu in der Branche. Studenten die keine Erfahrung haben. Im Gespräch erfuhr ich das Sie nicht einmal eine Einschulung bekommen haben. In der Lobby war eine Mitarbeiterin orientierungslos sie wurde an dir Bar gestellt ohne Einschulung ohne Kenntnisse. Ihre Worte :“ ich muss schauen wo was ist, ich wurde hier her geschickt“. Am Pool fragte ich einen Mitarbeiter wo die nächst gelegene Toilette wäre, Antwort war Lobby oder Strand Nähe obwohl es einen WC in der Nähe von Pool gibt. Die Mitarbeiter wissen nicht was Sie tun. Bin echt schockiert über die Situation
Lage war gut, direkter Strand Zugang. alle 10 Minuten Busse nach Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen jeden Tag das selbe! Die Videos die wir uns Online angesehen haben hab es anscheinend nur im ersten Jahr als Webe Zwecke. Ist auch nicht sicher weil das Personal sich nicht sicher ist. Keine Abwechslungen immer das selbe. Wasser Gymnastik - kurzer Tanz am Pool - am Abend Tanz Vorstellung vom selbem Personal- danke das war’s Fazit Sie haben eine Animations Gruppe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Emre! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Rechtherzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. So fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und können auch Verbesserungen ausarbeiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Beach!