- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Granada Luxury Beach. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Das Konzept vom Hotel ist zu 100% richtig. Alle Mitarbeiter verdienen meinen Respekt in dieser Zeit zu arbeiten. Danke für den sehr sehr schönen Urlaub. Wir werden wiederkommen um hier bei unsern türkischen Freunden den Urlaub zu verbringen. ❤️
Die Zimmer sind schön und geräumig. Sauberkeit und Hygiene werden zu 100 prozentig umgesetzt. Danke an unser Zimmermädchen von 3151.
Essen sehr abwechslungsreich und eine grosse Auswahl an Essen. Ich war immer glücklich wenn ich was mit Aubergine essen konnte 😊. Reichlich an Vorspeisen der türkischen Küche. Es gab Tavuk, Lamm, Rind und Fisch in den unterschiedlichsten Anrichtungen Die Nachspeisen ein Traum. Mevlut ein junger Kellner war immer aufmerksam. Natürlich auch die anderen Kellner waren ganz nett.
Der Service ist überaus freundlich und herzlich. Alle Mitarbeiter tragen zwar einen Mund/Nasenschutz aber ein Lächeln kann man an den Augen ablesen. Danke an das Team der Gästebetreuung. Hatte man einen Wunsch und er wurde sofort erledigt. So eine sehr gute Gästebetreuung habe ich noch nie erlebt. Danke yulia Unser bellboy Ali war immer lieb und freundlich und hat sich liebevoll um alle Gäste gekümmert.
Die Lage des Hotels ist optimal. Nur wenige Minuten zum Basar von Avsallar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Leider habe ich hier keine Namen die ich gerne aufzählen würde aber auch hier ein grosses Lob.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Torsten Neumann, vorerst bedanken wir uns restherzlich, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihr Wohlgefallen, ist unser Ziel. Ebenso sind wir, über Ihren positiven Feedback sehr erfreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Granada Luxury Beach