- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich mach es kurz: Wer hier noch was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen. Wenn nim Sommer der Badesteg offen ist, hat man hier alles was man braucht. Eine tolle Lösung für alle, die kein Paniermehl und angespülten Müll brauchen. Tipp: Unbedingt Zimmer mit MB buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns lesen zu dürfen das Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir teilten diese Bewertung wie alle anderen auch mit unserem gesamten Team die sich auch herzlichst bedanken und Sie grüßen. Auf Ihren weiteren Besuch freuen wir uns und sagen „Aufwiedersehen“ und wünschen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen und alles Gute im neuen Jahr. Granada Luxury Resort & Spa Management


