- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unterkunft: Die Unterkunft im Hotel ist sehr angenehm. Es ist eine ziemlich moderne Austattung die lt. neuen Infos im Winter 2024 sogar Renoviert und verbessert wird. Angenehme Beleuchtung die verschieden aktiviert werden kann je nach dem wie man es braucht. Klimaanlage kann man teilweise sehr detailliert einstellen und da das Hotel umweltbewusst arbeitet schaltet sie sich aus wenn die Balkontüre offen bleibt. Falls Sie hohen Lärmpegel nicht wünschen sollten sie evtl auf der Rückseite des Hotels ein Zimmer nehmen da bis ungefähr zu Mitternacht hohe Lärmbelastung herrscht. (Pool mit Musik, Amphitheater mit Events und anschließend Disko bis punkt Mitternacht.) Anlage: Die Anlage ist sehr groß und auch sehr Modern. Es sind hochwertige Materialien verwendet sowohl im Lobby als auch in den Zimmern. Die mehreren Pools werden täglich öfter kontrolliert im Bezug auf PH wert etc. und diese wird dann aktuell ersichtlich für jeden ausgeschrieben. Jeden Abend werden die Pools von einem Mitarbeiter geündlich gereinigt. Die Aquarutschen haben uns viel Freude bereitet egal ob jung oder alt. Es sind an jedem Pool seperate Bademeister die von 9 - 17 Uhr für die Sicherheit der Urlauber sorgen. Es gibt mehrere Sanckbars und Restaurant und ich muss sagen, zu keinem Zeitpunkt muss man sich um die Verpflegung sorgen. Strand: Der Strand ist wie auf den Bildern. Es ist tatsächlich feinkörniger Sand sowohl im Wasser auch am Strand. Es gibt keine vergessenen Steine etc. die ungemütlich werden oder auf die man achten sollte. Der Strandabschnitt ist geteilt und mehrere Bademeister sorgen auch am Strand für ihre Sicherheit. Das Meer und der Strand haben uns jede Menge freude bereitet und wurde täglich besucht. Auch wenn teilweise viele Leute am Strand sind finden sie auch zu späterer Stunde noch Liegen damit man evtl. die Kinder im Blick hat. Ein großes Plus ist das direkt am Strand eines der mehreren Snackbars ist und man in 5 Metern entfernung jegliche Verpflegung findet. Allgemein müssen sie nie weit gehen damit sie zu einem Getränk oder essbares kommen. Sehr Vorteilhaft falls sie in Begleitung ihrer Kinder sind. Essen: Wie bereits erwähnt steht man zu keiner Zeit des Tages ohne Verpflegung da. (Auch tief in der Nacht nicht). Es sind mehrere Snackbars vorhanden und man findet immer wieder verschiedene Köstlichkeiten. Wir haben zb. den Wafflestand geliebt und den Snackbar die offen und mit mehreren Deckenventilatoren angenehm gekühlt wurde. (Klima für ungewohnte Menschen und Kinder wird schnell zu einem Problem) Es gibt mehrere Eisstände einen Dönerstand einen Kumpirstand einen Waffelstand sowohl mehrere Gözlemestände (türkisches Nationalgericht) die von einheimischen Damen köstlich frisch nach belieben Vorbereitet wird. Es gibt Eistruhen fie mit Markeneis täglich gefüllt wird. Es gab nichts was mal "Aus" war. Es gab einen separaten Stand für Bohnenkaffee und selbstbedienungmaschinen an jeder Ecke. Es wurden tatsächlich Markensachen verwendet sowohl nicht alkoholisch als auch alkoholisch. Es gibt Themenabende aber nötig ist es eigentlich nicht da man wirklich sehr sehr viel Auswahl als Standard schon hat. Das Essen ist köstlich und genießbar und man findet auch Platz im gekühlten Restaurant. Draussen würde ich Deckenventilatoren anbringen damit man da gemütlich Essen kann mit dem Blick aufs Meer ohne einen halben Liter zu schwitzen :) Mitarbeiter: Es sind sehr sehr sehr viele Mitarbeiter vorhanden, falls man was braucht muss man nicht sehr lange nach einem Suchen. Sind wirklich alle nett und hilfsbereit sprechen mehrere Sprachen und sind Multikulturell aufgestellt. Die Mitarbeiter schauen einen nicht so an als müsste man jetzt unbedingt Trinkgeld reindrücken. Sie haben immer ein lächeln drauf. Die Chefs empfehlen einem welches es am besten mit was kombiniert werden könnte. Die Dame vom Housekeeping die für unser Zimmer zuständig war, ist wirklich eine gute und freundliche Seele gewesen deren Namen ich leider nicht habe, aber die Leute die meinen Lob an sie bringen sollten wissen um wen es geht. Sie hat uns mit schönen Gesten mehrmals überrascht in dem Sie das Bett schön mit Handtüchern motvien und getrockneten Rosenänblättern geschmückt hat ohne das ein Anlass war oder wir sie gebeten haben oder sie mit Trinkgeld überhäuft haben. Das zeigt das sie ihren Job einfach von selbst aus gerne gemacht hat. Hiermit möchte ich auch ein besonderes Dankeschön an die Guest Relation Managerin Yuliya Sinyutina Aussprechen die wirklich Tag und Nacht damit beschäftigt ist den Gästen zu helfen und eine besser Erfahrung zu bereiten. Uns wurde sehr geholfen und das sofort. Und dazu müssen Sie nicht ewig in der Lobby sitzen um ihr Anliegen anzubringen sondern das wird alls modern digital über Whatsapp erledigt während sie am Strand sitzen. Sie hat uns schon sehr geholfen bevor wir sie dann tatsächlich persönlich getroffen haben. Ein Riesen Dankeschön hiermit. Es gibt sicherlich minimale Mankos die es aber ehrlich gesagt nicht erwähnenswert sind und teilweise auch das Hotel an sich nicht betreffen. Last but not least das Flughafen von Antalya ist für diesen Besucherstrom ein Witz. So leid es mir tut das zu erwähnen der Ausbau muss beschleunigt und so schnell wie möglich beendet werden weil Sie verlieren sehr viele Nerven und Urlaubsgefühle dort. Den Transfer sollten sie sich evtl sparen und auf eigene Faust was arrangieren da diese jetzt Pflichtstopps einlegen an neu errichteten Raststätten wo die für EINEN KAFFEE 4 Euro/Dollar verlagen. Den Rest können sie sich denken. Alles in allem waren wir hoch zufrieden und ich würde mir wünschen den Lob an die Mitarbeiter weiter zu geben auch wenn ich nur einer von vielen Gästen bin.
Beschreibung siehe Text.
Beschreibung siehe Text.
Beschreibung siehe Text.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beschreibung siehe Text.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beschreibung siehe Text.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yasin Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.