Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Granada Luxury Resort & Spa
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Ultra-All-Inclusive Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Man wird rund um die Uhr hervorragend versorgt und das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig und schnell. In dem Hotel waren jedoch schätzungsweise 80% russische Gäste die doch ein recht unverschämtes Verhalten an den Tag legen. Einerseits wollen sie scheinbar das Hotel beherrschen,..."entweder du gehst aus dem Weg oder ich renne dich über den Haufen", doch schlimmer fand ich den Umgang mit dem Personal, denn der war teilweise sehr respektlos und unverschämt. Aber was ich als absolute Unverschämtheit und Repektlosogkeit empfand war deren Umgang am Buffet. Erstens haben sie sich vorgedrängelt, teilweise mit den Händen nach den Sachen gegriffen obwohl immer Löffel, Zangen oder Gabeln dabei waren, die Speisen wurden dann am Buffet auf fast unappetitliche Weise hinterlassen sodass es für andere Gäste kein schöner Anblick mehr war. Was uns jedoch am meisten bewegte war, das sie sich bergeweise zu Essen auf den Teller gepackt haben und kaum etwas davon aufgegessen haben sondern gleich wieder los sind um den nächsten Teller zu überladen. Anstatt sich eine Scheibe Brot abzubrechen bzw abzuschneiden wurde gleich ein ganzes(!) Brot mitgenommen, jedoch nur ein kleiner Happen davon gegessen, der Rest musste entsorgt werden. In Anbetracht darauf das es auf der Welt soviel Hunger gibt finde ich das schon ein Verhalten das nicht akzeptabel und entschuldbar ist!?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und hervorragend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da bleiben keine Wünsche offen! Alles erdenkbare ist im Angebot und stets frisch und ansprechend zubereitet. Die Speisen sind landestypisch. Es gibt zu dem riesigen Angebot am Buffet aber auch noch 7 a la Carte Restaurants die wir jedoch nicht besucht haben da wir mit dem Angebot am Buffet, das auch wechselte, stets sehr zufrieden waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochhen freundlich und eine Verständigung war immer auf englisch, manchmal sogar auf Deutsch möglich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher sowie Strandtücher ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gleich am Meer. Das nächste Einkaufscenter ist der Grand Bazar ca. 1,5 km entfernt. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter jede Menge angeboten. Die Netfernung zum Flughafen nach Antalya betrug etwa 1,5 Std Fahrtzeit. Ansonsten ist nichts in unmittelbarer Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wunderschön und sauber. Auch die Rutschen sind ein Vergnügen. Einen direkten Strand gibt es nicht aber einen riesigen Steg. Liegen waren immer genug vorhanden und frei, diese wurden auch täglich morgens abgewaschen. Die Animation am Pool war angenehm und nicht aufdringlich. Vom Parasailing über Bananenboot, Jetski, Wasserski...war jede Menge Wasseraktivitäten im Angebot. Überall stehen ausreichend Sonnenschirme und es wurden jede Menge Sonnensegel gespannt und es gibt genug Schatten sowie Sonnenplätze. Die Duschen am Meer und Pool sind sauber und angenehm temperiert. Was uns leider weniger gefallen hat war die abendliche Animation. Es gibt einen Animateur (der mit dem Kopftuch) der unserer Mwinung nach für das Hotel ein Glücksgriff ist. Er ist sehr aufgeschlossen, macht seine Arbwit hervorragend, spricht mehrere Sprachen und hat Witz und Charme. Das musikalische Angebot fanden wir sehr schlecht, was aber auch daran liegen kann das wir selbst aus der Musikbranche kommen und musikalisch hochwertige Auftritte gewohnt sind und anbieten. Etwas Abwechslung in dem Bereich (bisschen moderne Musik, Musical, Jazz, Oldies, usw) wäre sicherlich gut da man sonst abends ab 22.30 Uhr nicht mehr viele Möglichkeiten hat! Im Hotel gibt es WLAN und wir hatten sogar zwei Fernseh im Zimmer und jede Menge deutschsprachige Programme.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, das schönste für uns und unsere Mitarbeitern ist, dass wir zu einem erholsamen Urlaub beitragen durften. Wir werden Ihr Lob an unseren Animeteur-Chef weitergeben. Es würde uns sehr freuen Sie nochmals in Granada zu sehen. Mit freundlichen Grüßen aus der sonnigen Türkei Ihr Granada Team