- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel was man zu dieser Jahreszeit (Februar) weiter empfehlen kann. Das ganze Hotel ein Traum in Gold und Spiegel. Das Personal in allen Bereichen überzeugend und freundlich. Kommen bestimmt wieder .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sieghard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Bewertung auf Holiday check zu Ihrem Aufenthalt im Granada Luxury Hotel Spa Resort. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um immer weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Wir danken Ihnen besonders fuer Ihre Zeit, Ihre Beschreibungen so ausführlich zu verfassen Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir freuen uns schon , Sie bald wieder in unserem Granada Luxury Hotel Spa Resort begrüßen zu dürfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement


