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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das einzige was uns hier aufgeregt hat, ist der SPA Bereich. Wir hatten noch einen Gutschein für eine Rückenmassage, diese hätte man in den ersten 2 Tagen einlösen müssen, was uns nicht gesagt wurde. Die Massage hätte man dann doch machen können aber nur gegen eine Aufzahlung von 20 Euro pro Person. Den SPA Gutschein kann sich der Anbieter sparen und lieber irgendetwas anderes geben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtere Herr Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Wir verstehen Ihre Aufregung bezüglich der SPA Gutscheins. Den Gutschein erhalten Sie von Ihrem Reiselieter dessen Ermessigung vom Hotel gewaehrleistet wird. Die Information diesen Gutschein innerhalb von zwei Tagen einzulösen sollte durch Ihren Reiseleiter gemacht werden. Das Hotel ermaessigt den Preis nach der Einlösung des Gutscheins. Gerne können auch wir das RB informieren doch im Verschulden des Hotels liegt es nicht. Von daher denken wir das sich Ihre Meinung “Den SPA Gutschein kann sich der Anbieter sparen „ aendern wird. Mit Freuden würden wir Sie erneut begrüssen und verwöhnen wollen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr, Granada Luxury Resort Hotel Management