- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige was uns hier aufgeregt hat, ist der SPA Bereich. Wir hatten noch einen Gutschein für eine Rückenmassage, diese hätte man in den ersten 2 Tagen einlösen müssen, was uns nicht gesagt wurde. Die Massage hätte man dann doch machen können aber nur gegen eine Aufzahlung von 20 Euro pro Person. Den SPA Gutschein kann sich der Anbieter sparen und lieber irgendetwas anderes geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrtere Herr Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Wir verstehen Ihre Aufregung bezüglich der SPA Gutscheins. Den Gutschein erhalten Sie von Ihrem Reiselieter dessen Ermessigung vom Hotel gewaehrleistet wird. Die Information diesen Gutschein innerhalb von zwei Tagen einzulösen sollte durch Ihren Reiseleiter gemacht werden. Das Hotel ermaessigt den Preis nach der Einlösung des Gutscheins. Gerne können auch wir das RB informieren doch im Verschulden des Hotels liegt es nicht. Von daher denken wir das sich Ihre Meinung “Den SPA Gutschein kann sich der Anbieter sparen „ aendern wird. Mit Freuden würden wir Sie erneut begrüssen und verwöhnen wollen und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr, Granada Luxury Resort Hotel Management


