Es ist erstaunlich, dass die Hotelleitung nur auf meine Bewertung antwortet. Fakt ist, dass im Mail an das Reisebüro zur Reisebuchung ----ein Zimmer mit Meerblick gebucht wurde, ----ein Zimmer mit Meerblick bestätigt wurde ----ein Zimmer mit Meerblick auf der Rechnung berechnet wurde ----in den Reiseunterlagen, welche uns überlassen wurden, ein Zimmer mit Meerblich eingetragen ist. Von unserer Seite wurde alles richtig gemacht, mehr wie ein Zimmer buchen, bezahlen und das alles vermerkt in den Reiseunterlagen, mehr kann man wirklich nicht tun, um das zu bekommen, was gewollt war. Gerne scanne ich auf Wunsch diese alle Unterlagen noch ein, und hänge diese dann noch einmal dran, dann ist auch für jeden deutlich sichtbar, wer Recht hat und unsererseits gibt es nur wahre, den Tatsachen entsprechende Bewertungen. Vera In diesem speziellen Fall sollte sich die Hotelleitung mit dem Reisebüro in München in Verbindung setzen und abklären, wo der Fehler liegt, bei uns auf jeden Fall nicht.
bereits beschrieben, sehr ungünstig gelegen
o.k., kann nicht als schlecht bezeichnet werden,
Zimmerservice war top, und wurde liebevoll durchgeführt
1,5 Stunden Fahrt sind noch notwendig, um dorthin zu gelangen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


