- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind leider sehr auf Russen eingestellt.Ort sehr teuer sehr laut am Pool Essen ist oft das gleche Liegen Probleme Kaum Deutsch sprachig.und lassen dich fur die Russen einfach stehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mike, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten, Wir haben eine riesenauswahl an Speisen und abwechslungsreiches Essen daher ist es sehr schade das die bei der grossen Auswahl nix abwechslungsreiches gefunden haben. Die Liegen zu Reservieren ist verboten wenn ein Gast erwischt wird kostet das 10 Euro Strafe. Was unsere Sprachen angeht sind wir sehr İnternational und haben auch viele Deutschsprachige Mitarbeiter wenn sie sie nicht finden konnten tut es uns sehr Leid. Wir Hoffen sie trotzdem bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


