- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Man kann nur Gutes darüber berichten. Essen, Getränke, Service alles super. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen Hahnsch |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carmen Hahnsch Ihre Meinung schätzen wir sehr und freuen uns das Sie es uns erlaubten und wir Sie hier im Granada Luxury Resort & Spa viele Male verwöhnen durften. Ein Zeichen das wir Sie überzeugen konnten,auch versuchen wir uns zu bemühen um es immer ein wenig besser zu machen. Wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut und diesen auch an unsere Kollegen gerne weitergeleitet. Wir hoffen und wünschen Sie zum 3.mal wieder sehen zu dürfen,falls wir etwas im Voraus für Sie tun können freuen wir uns Ihnen behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


