- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel für junge Leute, die Musik mögen, überwiegend 5-Sterne-würdig (Zimmer, Atrium, Abendanimation), teils aber mit Mängeln: Überall Katzen, sogar nachts im Buffettbereich zwischen dem Frühausteherfrühstück; Tische dreckig, mindestens 4-Personentische beim Essen, sodass sich immer Fremde dazusetzen; liebloses Wellnesspaket; Kellner teilweise unfreundlich; Probleme mit den Zimmern bei Ankunft, dafür aber kostenloses Upgrade nach erster Nacht im Keller ohne Fenster auf Meerblickzimmer mit toller Aussicht. Fazit: tolles Hotel, schöner Urlaub, auf jeden Fall empfehlenswert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Denise Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben und Ihren Urlaub in Granada Luxury Resort SPA & Thalasso verbracht haben. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen. Deshalb wird Qualitaet großgeschrieben. Wir würden uns auch sehr darüber Freuen wenn wir Sie nochmal bei uns Emfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


