Die Liegen am Strand sind viel zu eng beieinander, man kann richtig mit dem Nachbarn kuscheln. Zimmerreinigung hervorragend und freundlich. Kellner an den Bars haben offensichtlich den falschen Job. Lobbybar war gut. Die Kellnerinnen beim Abendessen sind sehr freundlich und bemüht. Sehr viele Stufen bzw. Treppen zu steigen um von einem Deck auf das andere zu kommen. Zusammenfassend: definitiv werden wir nicht nochmal dieses Hotel besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Keine Handtuchhaken neben dem Waschbecken. Dusche an der kleineren Breite mit Regenbrause, an der größeren Breite hängen die Dusch- und Handtücher. Sehr wenig Platz am Waschbecken. Balkon sehr klein, obwohl Deluxe-Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war durchschnittlich, auf keinen Fall "Luxury". Die Wurst beim Frühstück hatte regelmäßig bereits einen trockenen Rand. Die Rühreier waren meistens noch flüssig. Der "frisch gepresste" Orangensaft wurde aus 5-Liter-Kanistern nachgefüllt. Ansonsten war es ok. Es gab Truthahn, Ente, Lamm, Rindfleisch. Verschiedene Gemüsegerichte sowie Nudeln und Reis.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Kellner an der Bar haben offenbar keine Lust zu arbeiten. Die Laune ist nicht gut und es wird sehr langsam gearbeitet. Da wird die Spülmaschine ein- oder ausgeräumt oder der Eiswürfelbereiter nachgefüllt, während Gäste an der Bar warten um bedient zu werden. Außerdem müssen manche Kellner bei jedem Cocktail den man verlangt, nachschauen, was denn da alles reinkommt. An den Tischen an der Poolbar abends wird nicht bedient. Man muss sich die Getränke selbst holen. Es werden die leeren Gläser vom Vorgänger nicht abgeräumt oder mal der Tisch abgewischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |