Kaputte Toilette mit der Unfähigkeit diese zu reparieren. Die Unfreundlichkeit des Stegwärters der gleichen Hotelgruppe. Es gab auch keine Einladungen zu einem 'a la carte Essen / pro Woche Aufenthalt, so wie ich es sonst von 5-Sterne Hotels erlebt habe. Die Strand- Liegen stehen alle nicht waagerecht dadurch dass der Liegestrand abfallend ist, so dass man ständig herunterrutscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Doppelzimmer im 5. Stock seitlicher Meeresblick Balkon Zimmerausstattung alles vorhanden Toilettendeckel hängt an nur einer Schraube "repariert" aber ohne Erfolg in der Nacht sehr laut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Fischfilet war nur einmal genießbar, sonst immer trocken wie Stroh und zäh. Nicht genießbar. Übriges Essen war okay. Grosse Nachspeisenauswahl ebenso Obst. Wasserversorgung sehr gut. Brot war ebenfalls gut. Semmeln welk und geschmacklos.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Brachte Getränke und räumte Geschirr ab. Ansonsten keinerlei Kontakt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sonnenschirme und Liegen waren genügend vorhanden. Bei meinem Strandspaziergang wollte ich bei dem nebenan liegenden Granada Hotel auf den Steg gehen, ohne etwas zu gebrauchen. Keine Liegen, kein Essen kein garnichts. Der Stegwärter verwies mich unfreundlich und sagte zu mir, dieser Steg darf nur von Gästen des Granada betreten werden. Das von mir bewohnte Granada Luxury Red berechtige mich nicht zum Betreten. Es ist schon erstaunlich, wie inkompetente Mitarbeiter der gleichen Hotelgruppe potentielle Gäste und damit Kunden verprellen. Der Strand hat feinen Sand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oldman Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |