Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Höhen und Tiefen .. wie immer alles Geschmackssache 😉
4,0 / 6

Allgemein

Lautstärke von andern Hotels, Eher kaltes Essen, Kein schönes "Ambiente" beim Essen im Außenbereich. Aber ..supernettes Personal .. und speziell an der Lobby-Bar ein Bar-Keeper, den ich mir überall auf der Welt wünschen würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war okay .. nur die Lautstärke von angrenzenen Hotels inakzeptabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ist ja alles Geschmackssache .. uns war das Essen leider oft zu kalt .. bis auf die Suppen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr netter Empfang


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir sehen, dass Sie mit Ihrem Hotel insgesamt zufrieden sind. Sie haben jedoch erwähnt, dass das Essen kalt war. Unsere Qualitätsabteilung führt täglich Temperaturkontrollen der Speisen durch. Unsere Tests ergaben, dass die Speisentemperaturen hoch waren. Wenn Sie unser Hotel bereits verlassen haben, können Sie uns per WhatsApp über die Speisen informieren, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Sollten Sie noch im Hotel sein, wenden Sie sich bitte an die Gästebetreuung in der Lobby und teilen Sie uns mit, welche Gerichte kalt waren. Wir sind bestrebt, unseren Service anhand Ihres Feedbacks zu verbessern. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Bitte kontaktieren Sie uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager grmdred@granada.com.tr