wir waren vom 3. august für eine woche im granada luxury red. eine einzige enttäuschung!!! wir hatten dieses hotel gewählt, weil wir ruhe vor kids, aber vor allem "action" erleben wollten!! in einem seniorenheim ist mehr los!!! ich weiss nicht wo ich anfangen soll.... keinerlei abendaktivitäten ausser einem DJ und ********** russen!!! angepriesen weden live-musik, karaoke, abendveranstaltungen und dgl. am strand liege an liege, es passt kein batt papier dazwischen!! keinerlei musik oder aktivitäten von seiten des hotels!!! unter einem 5 sterne hotel stellen wir uns etwas anderes vor!! in den nachbarhotels ging die post ab!! der empfang sehr unfreundlich wie das gesamte personal, kein guten morgen, lächeln oder hallo, keine motivation! wir hatten den eindruck nicht willkommen zu sein!!! anderes verhalten bei den russischen gästen!!! eine zwei klassen behandlung!! wir waren ja nur aus österreich/wien. kein kompetentes servicepersonal, meistens kein besteck auf den tischen, mann musste erst auf suche gehen, teller wurden nicht abgeräumt usw. In jeder absteige bekommt mann einen besseren service. und das hotel wirbt mit 5 sternen!!?? frühstücksbuffet sehr enttäuschend und alles lauwarm oder kalt. abendbuffet nichts besonderes aber gut!! wir hatten al inklusiv gebucht, um 23.00 wurde die snackbar geschlossen, es gab nur mehr alkoholfreie getränke bis mitternacht. das selbe im speisesaal. auf ein minimum reduzierte speisen die vom abendbuffet übrig blieben. und um mitternacht war feierabend!!! und das in einem erwachsenen 5 sterne ai-hotel!!!! mann wurde auf die diskothek verwiesen, in dieser roch es total modrig und ausser der besoffenen russen-klicke war niemand anzutreffen! und auch hier motivationsloses personal!! nun zum zimmer, auch dieses entsprach nicht was wir unter 5 sternen verstehen!! die reinigung mangelhaft, haare im badezimmer, waschbecken, spiegel, dusche und boden nicht ordentlich geputzt!!! und das fass zum überlaufen brachte folgendes: zwei tage funktionierte die klimaanlage nicht, trotz mehrmaliger reklamation an der rezeption!! mann wollte uns weiss machen das die klimaanlage nur über die aktivitäten im zimmer funktioniert.... so einen schwachsinn hörte ich noch nie!!! dann gab es nach mitternacht auch keinen strom im zimmer und wir mussten von zimmer 505 auf zimmer 207 wechseln. dort erlebten wir den nächsten horror!!! anscheinend hatten die gäste unmittelbar vorher ausgecheckt. das zimmer war nicht gereinigt, handtücher auf dem boden, waschbecken verdreckt, in der dusche gläser, shampoofläschen und als draufgabe ein benutzten kondom!!! ich, was sich versteht in rage, sofort zur rezeption, hab mich beschwert! die reaktion des rezeptionisten... ich solle mich nicht so aufregen!!!!! wenn er jemanden erreicht wird das zimmer gereinigt. es passierte nichts!!! die nacht verbrachten wir auf zimmer 505 bei 35°!!!! am nächsten tag wurde dann alles erledigt!!! von seiten des hotels kam keine einsicht des bedauerns oder einer entschuldigung!!!! ausgezeichneter 5 sterne standart und service!!!!! dieses hotel sieht uns nicht mehr und wir werden es auch keinem weiterempfehlen!!!! zum schluss doch noch etwas positives: der spa-bereich mit "zaza" und samet an der poolbar" waren für uns das einzig positive! danke!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |