Das Hotel hat eigentlich Potential. Leider wurde es zu früh eröffnet.Überall sind Spuren zu sehen wie Klebesteifen an den Fenster etc. Grösse ist super. 98 % osteuropäische Gäste man hat den Eindruck dass Deutsche gar nicht erwünscht sind Der Aussenbereich lädt nicht gerade zum Verweilen ein. Es fehlt überall Grünes und Deko Links und Rechts befinden sich Hotels, abends wird man lautstark von allen Seiten beschallt bis zum Teil 0.30h Keine Bücherecke vorhanden. Gästebetreuung sehr lobenswert aber an sonsten wir kommen zu diesen Konditionen nicht mehr. Man sollte dringend das Konzept überarbeiten. Mit diesem Publikum hat das Hotel keine Zukunft
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmergrösse ausreichend, Balkon sehr klein, leider keine geschlossenen Schränke, sonst gut ausgestattet
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück wirklich ausreichend, Mittagessen sowohl Snackbar oder Büffet ok ist zwar immer das Gleiche jedoch beim Abendessen sollte mehr Abwechslung sein Leider bei den Bars keine Kleiderordnung. Wer viel "Fleisch" und Nacktheit sehen will ist hier richtig Auf jeden Fall Stuhl prüfen da in nassen Badekleidern auf die Stühle gesessen wird
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Man gibt sich Mühe, es fehlt an Deutschkenntnissen, Russisch ist angesagt. Personal bevorzugt osteuropäische Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand absolut nicht in Ordnung. Liegen alt und schmutzig. Nur 1 Dusche vorhanden die auch nicht gerade das Neuste ist. Strand sehr ungepflegt voller Steine
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Waltraud, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken ihnen für die Weiterempfehlung bzw positiven Punkte die sie für die Größe der Zimmer und das Frühstück ergænzten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Teilen Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Außenanlagen sind wichtig für uns. Wir werden diese Punkte an unser Management weiterleiten und prüfen, wie wir die Situation verbessern können. Wir danken Ihnen auch für das Lob zur Gästebetreuung und schätzen Ihre Empfehlung für unser Hotel. Ihre konstruktiven Rückmeldungen helfen uns, unser Konzept zu überarbeiten und unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Gæstebetreuungs Managerin Granada Luxury Red