Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine, familiäre Anlage…perfekt für einen Urlaub zum Entspannen und Genießen. Das Essen war qualitativ sehr gut, die Auswahl war völlig ausreichend, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Es wurde stets auf Sauberkeit und das Wohl der Gäste geachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurden täglich auf Wunsch gereinigt und hergerichtet. Sie befinden sich in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war stets entspannt und das Buffet niemals überfüllt bzw. überlaufen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und an der Snackbar gab es immer etwas zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde stets auf das Wohl der Gäste geachtet. Die Mitarbeiter waren höflich und stets zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Shuttle etwas lang…das kann allerdings durch die VIP-Shuttles gut umgangen werden…in diesem Fall sind diese wirklich lohnenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der kleinen Anlage natürlich weniger als in anderen Hotels, jedoch völlig ausreichen. Dart und Aquasport sorgen für Abwechslung, Unterhaltung und Spaß. Die Animateure sind alle freundlich und unterhaltsam. Das Wellnessangebot ist gut, ein kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden und in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem neuen Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager