Das Hotel ist super dennoch werden wir das nicht nochmal buchen! Aus dem Grund das man lange auf das Trinken wartet. Das fremde die lieben auch benutzen und sich bedienen an: Eis, Bier….
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist grundsätzlich sehr schön! Allerdings haben wir der Putzfrau 20€ gegeben und dennoch wurde weder der Aschenbecher sauber gemacht noch die Tische! Frische Bettwäsche haben wir auch nicht bekommen. Die Handtücher sind immer mit irgendwelchen Flecken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wenn man draußen sitzt wartet man lange bis man ein Getränk bekommt und man muss die Kellner rufen damit man überhaupt sich ein Getränk bestellen kann, weil von alleine kommen Sie nicht auf ein zu. Wenn man drin weiter hinten sitzt wartet man genau so lange und muss die Kellner auffordern das man gern wascht trinken hätte
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal ist sehr freundlich dennoch wollen viele Trinkgeld haben und deuten das an z.b (Money, Money) Ali der die Bar Getränke macht ist klasse! Er ist freundlich und gibt sich immer Mühe mit den Cocktails
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Es steht das man vor 9:00 Uhr keine liegen reservieren darf und das die Handtücher dann weggenommen werden… stimmt nicht! Die Leute sind 7:00 Uhr an den Strand gegangen und haben sich die besten Plätze reserviert! Der Security der dafür zuständig ist, ist es total egal ! Er steht da nur rum und tut nichts. Finden wir als paar sehr schade da wir uns gerade noch hier befinden. Ganz wichtiger Punkt. Andere Touristen die nicht aus diesem Hotel sind Freunden sich mit Leuten von hier an (Russen) und dann bekommen sie trinken und Eis von den und besaufen sich. Man bezahlt eine Menge Geld und dann kommen irgendwelche und bedienen sich dran darauf sollte man mehr achten. Wofür gibt es sonst die Bändchen? Am Steg einmal hin und her laufen und nicht bemerken das viele fremde auf den liegen sitzen und mit essen und trinken. Sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Nutzung von Einrichtungen durch Personen, die nicht zum Hotel gehören: Wir möchten hierzu ergænzen, dass der Zugang zu unseren Einrichtungen ausschließlich für Hotelgäste vorgesehen ist. Leider mussten wir feststellen, dass einige Gäste trotz unserer Aufforderungen, das Armband zu tragen, dieses nicht angelegt haben. Unser Sicherheitspersonal und die Hotelleitung haben in solchen Fällen versucht, die betreffenden Personen zu identifizieren und die Situation zu klären, um sicherzustellen, dass nur berechtigte Gäste unsere Angebote nutzen. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigen konnte, und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wir werden weiterhin Maßnahmen ergreifen, um die Einhaltung der Regeln sicherzustellen und Missverständnisse zu vermeiden. ,Wir hoffen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Gæste Betreuungs Managerin Granada Luxury Red