- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit gutem Getränke- und Speisenangebot, schönen Pools und sehr sauber. Das Hotel ist am Hang gebaut und daher muss man sich auf einige Höhenmeter einstellen. Fahrservice mit Golfcars wird allerdings angeboten. Alles in allem ist es aber eher ein 4* Hotel.
Sehr sauber, allerdings wird standardmäßig nur alle zwei Tage gereinigt und die Handtücher getauscht. Nach einem Anruf bei der Rezeption haben wir einen täglichen Service bekommen.
In den Buffetrestaurants gab es täglich abwechselnde Speisen und Mottos, da ist für jeden etwas dabei. Uns fehlte im Allgemeinen die Auswahl an aufgeschnittenen Obst (vorallem beim Frühstück). Sehr schade fanden wir es, dass es beispielsweise nur abends und nur im oberen Restaurant z.B. Wassermelone und Ananas gab.
Das Positive vorweg, der Service an den Poolbars, vorallem an der Azure-Bar war durchgehend sehr gut. Leider waren ab und zu wenige Kellner beim Abendessen vorhanden. Teilweise mussten wir ziemlich lange auf Getränkenachschub warten und dies geschah auch nur auf Nachfrage. Der Service im À la carte Restaurant war leider eine Katastrophe. Gänge wurden parallel an den Tisch gebracht (obwohl vorher extra abgefragt). Nach der Hauptspeise + Salat standen unsere Teller geschlagene 30 Minuten vor uns und wurden nicht abgeräumt. Ebenfalls wurde den ganzen Abend nicht einmal gefragt, ob wir noch neue Getränke haben möchten. Leere Gläser wurden ignoriert. Der Abend war leider eine Enttäuschung.
Nah zum Flughafen, allerdings ohne Fluglärm. Zu Fuß ist man in 5 Minuten in Kardamena. Leider ist der Strand direkt am Hotel eine Enttäuschung: klein, steinig und direkt an einer befahrenen Straße. Wenige Gehminuten entfernt gibt es aber dann einen kleinen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Fitnessstudio, Spa, Animation und Abendshows waren vorhanden. Allerdings wäre es schön gewesen, Informationen zum Poolprogramm oder den Shows zu bekommen. In der Hoteleigenen App konnte man den Tennisplatz reservieren, allerdings in der Rubrik „Activities“ waren nie Informationen verfügbar. Somit haben wir hiervon nichts wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niklas Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Niklas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Angebot an Getränken und Speisen, den Pools sowie der allgemeinen Sauberkeit zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unser Reinigungsservice standardmäßig alle zwei Tage erfolgt, aber wir sind stets bereit, auf Wunsch zusätzliche Reinigungen durchzuführen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise in unserem À-la-carte-Restaurant erfahren haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn dies nicht Ihrer Wahrnehmung entsprochen hat. Wir möchten Sie zudem versichern, dass wir ein zertifiziertes Fünf-Sterne-Hotel sind. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles und konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Grand Blue Beach Hotel