- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich nicht so schlecht. Leider stellten wir am dritten Tag fest, dass wir nicht eingeladene Besucher, in Form von Ameisen, auf dem Zimmer hatten. Eine Beschwerde an der Rezeption hatte den Erfolg, dass das Zimmer jetzt jeden Tag, anstatt jeden zweiten Tag, gereinigt wurde. Am nächsten Tag beschwerten wir uns wieder an der Rezeption, weil erneut Ameisen gesichtet wurden. Dieses Mal wurde ein Desinfektionsteam in Bewegung gesetzt. Es wurde etwas auf dem Fußboden aufgesprüht und die vermutliche Einstiegsstelle, neben der Tür, wurde mit Silicon versiegelt. Zwei Tage später hatten wir eine regelrechte Ameisenstraße im Zimmer, vom Schrank zum Papierkorb und zurück. Dieses Mal beschwerten wir uns bei der Reiseleitung, Videoaufnahmen wurden übergeben. Die Reiseleitung informierte das Hotel und einen Tag später erhielten wir von der Reiseleitung die Info, dass die Reservierungsabteilung des Hotels ein neues Zimmer für uns sucht. Das war es dann auch, für die zweite Woche bekamen wir weder ein neues Zimmer, noch eine Rückmeldung vom Hotel. Man könnte denken, das Hotel sitzt seine Probleme aus. Zumal uns Bedienstete und Kellner des Hotels sagten, die Anlage wäre zu dem Zeitpunkt gar nicht ausgebucht gewesen. Eigentlich wollten wir nur ein anderes Zimmer und alles wäre OK gewesen, aber dieser Wunsch wurde seitens des Hotels von Anfang an ignoriert. Auf Grund der gemachten Erfahrungen, kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, da der Flughafen ganz in der Nähe war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |