Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aktuell noch Gast im Hotel. Leider enttäuschend. Absolut kein 5 Sterne Hotel - eher 3,5 Sterne. Können über einiges hinweg schauen, aber wer mit 5 Sternen wirbt muss sich auch daran messen lassen. Hervorzuheben ist das überwiegend sehr freundliche Personal und die tolle Aussicht. Dann wird es aber schon eng. Zimmer sind leider nur Standard, keine Wohlfühlatmosphäre und zweckmäßig eingerichtet. Die Restaurants haben Kantinenflair und die Speisen sind eher gewinnoptimiert….auch sind sie nicht schön präsentiert. Auf der Terrasse sitzt man aufgrund der schönen Aussicht ganz gut. Hotel hat sehr viel Luft nach oben und die vielen zusätzlichen Kleinigkeiten stören einfach


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach nur Standard und weit weg von 5 Sternen. Zweckmäßig eingerichtet mit einigen kleinen Mängeln. Wohlfühlatmosphäre kommt hier nicht auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wahrscheinlich der größte Kritikpunkt ist die Gastronomie. Terrassen der Restaurants sind schön und der Ausblick ist toll. Dann hört es aber leider auch auf. Lieblos angerichtetes Essen, Auswahl hält sich echt in Grenzen und hier wurde sicherlich mal der Rotstift angesetzt. Man fühlt sich zum Teil wie in der Kantine. Teilweise auch ungewürzt, zerkocht oder kalt. Frühstück auch sehr schlecht. Trockene Brötchen und Brot. Immer gleiches Angebot. Alle Kaffeesorten schmecken wässrig und kommen aus Automaten. Man sieht leider in den Restaurants die „Begeisterung“ in den Gesichtern der Göste


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter überwiegend sehr freundlich. Aber auch hier kein 5 Sterne Service. Trotz Schild an der Tür kam das Reinigungspersonal an 2 Tagen einfach rein um zu säubern. Sicherlich nicht böse gemeint, aber Schild hängt ja nicht zur Deko. Fleckige Bettwäsche bekommen, abgenutzte Handtücher, Aschenbecher nicht geleert usw. Barpersonal freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotellage ist ruhig. Ohne Auto wird es schwierig, wenn man nicht nur am Pool liegen möchte. Busanbindung ist auch nicht optimal. Um andere Ziele zu erreichen, müsste man zuerst bis nach Kos fahren. Dann wird es aber schon schwierig mit dem Heimweg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wirklich genutzt, aber hier verpasst man auch nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Gern haben wir ihre Vorschlaege notiert. Wir sind bemueht alles Noetige dafuer zutun, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel enttäuschend war. Es ist unser Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass das Hotel ein zertifiziertes 5-Sterne-Hotel ist. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Hotel Grand Blue