Hotel war sehr schön,Bedienung super,Zimmer-Service schlecht,musste z.B. Toilettenpapier 3 mal selbst besorgen,wurde also nie aufgefüllt.
Hatten ein ruhiges Zimmer mit Meeresblick,Ausstattung sehr gut mit Föhn,Klimaanlage.
Wer bei diesen Essensangebot nichts passendes findet ist entweder heiklig oder will nur alles schlecht machen. Wir haben immer etwas leckeres wie z.B. Fisch, Salate ,Fleisch usw. vorgefunden. Mir ging aber das I-Tüpfelchen ab.In anderen Hotel wurde Essenstechnisch was für das Auge kreiert,dies fehlte jedoch. Vielleicht wurde wg. Corona daran gespart.Die Atmosphäre war relativ entspannt und die Gäste verteilten sich auf die 3 Restaurants.Der Ausblick von den Tischen aus aufs Meer war einfach super.
Der Service im Hotel war sehr gut,besonders die Damen waren immer freundlich mit einem Lachen im Gesicht,sehr schnell und aufmerksam.
felsiger Meeresstrand direkt an der lauten Strasse, Dorf 10 Minuten zu Fuss vom Hotel mit langer Einkaufsstrasse Transfer von Flughafen mit Bus nur 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment und Hotelveranstaltungen war hervorragent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Werner, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Ihre Bewertung zeigt uns, dass sie sich in Ihrem Urlaub hier allgemein wohl gefuehlt haben. Wir wissen Ihre nette Woerte ueber unsere Bedienung und Ihre Empfehlung zu schaetzen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Bis zum naechsten Mal. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Hotel Grand Blue Beach