Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne-Hotel (auch nicht Landeskategorie)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schönes Hotel in toller Lage, aber niemals 5 Sterne (auch nicht Landeskategorie). Manko: Essen, Einrichtung, Getränke, Gym


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung ist bereits ziemlich abgewohnt, aber selbst wenn das nicht so wäre, ist die Einrichtung eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig. In den Schränken fehlten Regalbretter, Schubladen gab es entweder nicht oder waren klitzeklein. Der Kühlschrank roch ziemloich streng. Die Gardinen haben ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Fenster hatten teilweise Risse, Türenfenster waren mit Folien beklebt (wohl wegen der Sonneneinstrahlung zu bestimmten Zeiten), lösten sich aber bereits. Der Toilettendeckel hatte einen Fleck, der wohl nicht mehr rausging, die Toilettenspülung funktionierte nur in der Sparvariantte, die Hauptspülung war defekt oder deaktiviert. Das geht auch im Hinblick auf Sparmassnahmen aber dann doch zu weit. Die badewanne hatte einen altertümlichen Vorhang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dosenpfirsiche, Dosenananas sind eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig, frisches Obst, außer geschmackneutralen Äpfeln und geschmacksneutraler Wassermelone, Fehlanzeige. Einzig die Birnen waren ok. Die Gerichte von der Anzahl her sehr überschaubar, meist vollkommen ungewürzt, oftmals zerkocht und meist aus Überbleibseln des Vortages hergestellt. Kaffee, Cappucino waren ok, Organgensaft ungeniessbar, da vollkommen künstlich und überzuckert. All-Inclusiv-Getränke: Bier, Wein ok, Cocktails eine Katastrophe: jeder Mitarbeiter scheint die Getränke nach eigenem Gutdünken herzustellen, dementsprechend schmecken diese dann auch nach allem, aber nicht nach Cocktails. Wir haben in 3- und 4 Sterne-Hotels (Landeskategorie versteht sich) im europäischen wie internationalen Ausland schon sehr viel bessere Speisen angeboten bekommen. Wie dieses Hotel einen sogenannten Green Luxury Award bekommen haben soll, ist unerklärlich...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, da gab es absolut nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Hang, tolle Häuschen auf großer, gepflegter Anlage, allerdings sehr steiler Anstieg zum Restaurant. wer's einfacher möchte kann jederzeit ein Golfcar bei der Rezeption bestellen und wird dann abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum stehen zwei Laufbänder, die wir sehr gerne genutzt hätten. Leider prangte an beiden ein Out of Order-Schild. Als wir die Mitarbeiter informierten/befragten, antworteten diese: "Oh ja, danke für die Info; wir kümmern uns darum". Recherchen ergaben, dass diese beiden Geräte bereits seit mondestens September 2022 außer Betrieb waren, der Umstand demzufolge also bereits bekannt war. Wahrscheinlich "lohnte" sich die Reparatur wohl kurz vor Saisonende nicht. Sorry, auch das ist eines 5 Sterne-Hotels nicht angemessen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1