- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel was sauber ist mit super Lage, guter Service mit leider echt miesen Essens Quali.
Leider das schlechteste am Hotel.. Qualitativ wirklich günstig! Dosen Obst zu Frühstück? Wo ist das Obst was das Lsnd zu bieten hat?? Trauben, Aprikosen, Melonen? Komplett gar nicht in frischer Form. Alla Carte Restaurant komplette 6- Bruchetta komplett kalt aber o.k. Salat ohne Dressing? Mit nur Blattsalat u einer halben Mini Tomate?? Fertig Croutons .. mehr nicht . Schwertfisch alla Schuhsohle, Gemüse komplett kalt. Den Nachtisch haben wir uns gespart und sind dann in den Ort wo es tolle Restaurants gibt! Nicht einmal gab es Shrimps oder Octopus was man sich in einem 5 Sterne Hotel wünscht. Orangensaft mit Instant Pulver - lecker… *hust* Sandwich Brötchen trocken mit nur Sauce? Keine Tomaten oder Salat!? Das gibt es an jeder Tanke 100x besser! 2 Jahre davor in Kos im 4-Sterne Hotel deutlich bessere Qualität. Schade! Der Rest des Hotels war echt sauber u schön. Essen leider eher ne 4-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Lars, wir bedanken uns für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf hochwertige Zutaten und frische Produkte, die den Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis bieten sollen. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an den genannten Punkten arbeiten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden, um die Verbesserungen selbst zu erleben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Beach Hotel