- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt,nur durch eine Straße getrennt, praktisch direkt am Strand. Es befindet sich in Hanglage und hat viele kleinere Gebäude. In der Anlage sind viele Höhenmeter zu bewältigen, die gehbehinderten Menschen Probleme bereiten. Allerdings gibt es einen hotelinternen Shuttleservice, der zu jeder Zeit in Anspruch genommen werden kann.
Wir hatten ein Superior Relax Zimmer(Nr. 90) mit tollem Meerblick und guter Lage innerhalb der Anlage. Die Zimmerreinigung war ok, obwohl an sich nur alle 2 Tage gereinigt werden sollte, wurde bis auf 2x jeden Tag gereinigt. Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Bett und guter Ausstattung. Wasserkocher + Kapselkaffeemaschine. Safe kostenlos. Im Bad könnte die Wanne gegen eine Dusche getauscht werden.
Hier gibt es verschiedene Restaurants und Bars. Mittags haben wir die a la Carte Bar am a la Carte Pool genutzt, da gibt es leckere Kleinigkeiten. Frühstück und Abendessen haben wir im Hauptrestaurant eingenommen. Hier gibt es den Bereich unten und die Treppe hinauf das gleiche nochmal, allerdings viel ruhiger mit Außenterasse und tollem Ausblick. Frühstück war gut und abends gab es unterschiedliche Themen, geschmacklich alles lecker. Einmal haben wir das Abendessen in der a la Carte Bar gebucht, würden wir aber nicht nochmal machen.
In allen Restaurants und Bars, an der Reception und auch beim technischen Service hat alles 1a geklappt. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und besonders die Getränkeversorgung war hervorragend. Besonders Tom vom Barservice war ein super Kellner. Auch die Brüder Nikos und Wasili. 😁Auch der Shuttleservice war toll.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand , nur ein paar Gehminuten vom Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie entfernt. Durch die Hanglage hat man von vielen Zimmern eine phänomenale Aussicht auf das blaue Meer und die weiter entfernt liegenden Inseln. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist top, Spa haben wir nicht genutzt. Die anwesende Animateurin wirkte nicht besonders motiviert. Das sich wöchentlich wiederholende Abendangebot an Musik und Show war durchwachsen, Am besten hat uns das Gesangsduo aus Südafrika am Dienstag gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Grand Blue Beach zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten und den Service unseres Hotels genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Herausforderungen mit der Hanglage des Hotels erlebt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir einen hotelinternen Shuttleservice anbieten, um unseren Gästen zu helfen. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerreinigung und der Animateurin wurde zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal und Ihrem insgesamt positiven Hotelaufenthalt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Beach Hotel