Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub mit Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Juli als Familie für 1 Woche auf der Insel Kos. Das Hotel war sehr gut und günstig gelegen, ich würde es aber eher als 4 Sterne Hotel einschätzen - sehr groß und der Service war auf Massenverkehr ausgelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Familienzimmer mit guten Betten und Abnutzungsspuren, die Klima war kurzzeitig kaputt und im Kleiderschrank waren an einem Tag tausende Ameisen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffetts sind sehr schmackhaft und gut, könnten aber reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Der Service wirkt im Restaurant teilweise überfordert und unsicher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geschäftstüchtiges und sehr routiniertes Personal an der Rezeption. Einmal jedoch wurden wir nicht zur vereinbarten Zeit mit dem Shuttlebus aus dem Lido Wasserpark abgeholt. Es gab wohl zeitliche Absprachefehler zwischen dem Hotel und dem Wasserpark. Als Lösung fuhr uns der Direktor des Wasserparks nach 1h Wartezeit in seinem Privatauto zurück ins Hotel. Vom Hotel kam darauf nur eine gezwungen wirkende Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Hanglage mit traumhafter Aussicht. Die starke Steigung in der Hotelanlage strengt allerdings sehr an. Kardamena ist zu Fuß in 10 min. erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Pools und dazu Kinderplanschbecken, einen Spielplatz und einen Tennisplatz. Das Entertainment beschränkte sich auf kurze Sportangebote und abendliche Gesangsdarbietungen. Die Kinderbetreuung war sehr übersichtlich, es wurde nur 2 x 1 Stunde Kinderclub am Tag geöffnet. Die wenigen Animateure nahm ich kaum wahr. Es gibt eine Hotel-App, die aber kaum funktionierte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juli. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und Aussicht unseres Hotels gefallen haben. Ihre Zufriedenheit als Gast ist unsere oberste Priorität, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.Die Rückkehrzeit vom Wasserpark zum Hotel wird am Mittag im Wasserpark bekanntgegeben. Wir bedauern jegliches Missverständnis. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel als 5-Sterne-Hotel zertifiziert ist und wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Beach Hotel