Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mikael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ausgezeichnetes Designhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine erstklassige Lage über dem Liberty Square. St. Stephans-Basilika ist in der Nähe. Das Hotel hat eine sehr moderne Einrichtung in der Lobby. Auch unsere Junior Suite hatte eine interessante Einrichtung mit einem Himmelbett. Die Suite war sehr geräumig, aber es gab einige Probleme mit den Lampen und die Steckdosen. Die Badewanne war undicht auf dem Boden und konnte nicht benutzt werden. Das Frühstück war gut in der Auswahl. Die warmen Speisen konnten aus der Speisekarte bestellt werden. Das Personal war freundlich überall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mikael
Alter:51-55
Bewertungen:84
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mikael, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Budapest. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Budapest