Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Stadt
Nett aber Wartungsstau !
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist nun ca. 5 Jahre im Betrieb und hat nettes Personal welches auf jeden Fall alles gemacht hat um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten. Leider wurde uns zuerst ein Zimmer nicht wie bei der Buchung verlangt im obersten Geschoss mit sicht auf einen Park zugewiesen doch nach einer Nacht wurde das Zimmer unkompliziert getauscht. Leider gab es folgende Mängel im Zimmer: wackelnde Leselampe am Bettgestell, defekte Leuchtmittel in Lampen, defektes Bügelbrett und eine Klimaanlage die erst nicht abzuschalten war. Nach einer Anfrage beim Personal wurde sich die Klimaanlage sofort angesehen und ging dann auch abzuschalten. Die Klimaanlage war dann zwar zu Bedienen machte aber außer laute Geräusche keine kalte Luft war also Nutzlos. Der in einer Schrankverkleidung montierte Fernseher wurde sichr noch nie von einen Betreiber des Hausen genutzt sonst würde mann wissen das der Klang der Geräte so schlecht ist das ein Fernsehen keine gute Idee ist. Was das Frühstück angeht so war das Angebot ausreichend und wenn mann früh genug zu Tisch ging war auch alles gut. Leider wurde mann regelmäßig mit zu lauter Musik beschallt was dann auch die laut sprechenden Gäste zur folge hatte. In einen solchen Hotel wünscht mann sich normal Ruhe zur Erholung ! Wenn das Lokal am Morgen noch nicht voll besetzt war sind die Kollegen auch gut mit dem Service nachgekommen doch wenn zwei drittel der Tische belegt war musste mann sich leider mit dem Nachlegen oder zB. auf bestellte Eier auch mal in Geduld üben obgleich Kollegen vom Frühstückservice mal vor der Tür eine Zigarette rauchten. Leider sprachen die Kollegen beim Frühstückservice kein deutsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dirk, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel Budapest