Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel, ideal gelegen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon zentral gelegenes Hotel direkt an einem kleinen Park. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Basilika und auchetliche Restaurants. Für eine Besichtigung der Stadt also perfekt gelegen. Bis zur Donau sind es nur ca. 2-3 Gehminuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior auf der Parkseite. Dieses war ausreichend groß und sauber. Einrichtung war mit Klimaanlage, Nespressomaschine, Minibar, Flatscreen-TV (mit etlichen deutschen Sendern) und Safe sehr gut. Ein kleines Manko - es war kein Doppelbett, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Daher war in der Mitte immer eine etwas größere Ritze. Wand zum Bad ist aus Glas - Geschmackssache!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut - verschiedene warme Speisen kann man bestellen - Auswahl an kalten Speisen gut aber jedoch nicht überragend. Da ginge etwas mehr. Personal beim Frühstück manchmal etwas überlastet!


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral - U-Bahn ist nur wenige Gehminuten 3-4 entfernt. Am Ende einer Sackgasse, daher relativ ruhig. Jedoch ist direkt vor dem Hotel ein gut besuchter Springbrunnen und ein Denkmal. Wer ein Zimmer zu dieser Seite hat, könnte tagfsüber etwas Lärm haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Keller befindet sich ein Whirlpool und Sauna, sowie ein sehr kleiner Fitnessraum mit 4 Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Budapest