Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Grand Excelsior
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Netter Empfang. Hübsche Lobby. Das Personal durchaus immmer bemüht und durchweg Freundlich Man bekommt beim Einchecken(zumindest bekamen wir dies) eine Karte, mit der wir 1 Woche kostenloses W-Lan im Hotel hätten nutzen können. Das war natürlich gut. Ansonsten wenn man sich nicht viel im Hotel aufhält, alles gut. Eine Disco befand sich ebenfalls in dem Hotel, welche wir aber sowohl im 7. Stock,als auch im 3 Stock überhaupt nicht wahrgenommen haben. Als Tip : IMMER Taxen mit den farbigen Dächern bevorzugen. Die Taxen(meißt Autos der Marke Lexus) sind wohl Private. An sich schon Teurer und wir haben IMMER mindestens 10-20 Dirham mehr bezahlt, als mit den anderen Taxen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war durchaus Okay,was die größe und die Einrichtung anging. Bad war wohl eher nicht mehr geputzt worden, bevor wir Eingecheckt haben. Es roch wirklich schlimm nach Abfluss und Schimmel(lag nicht daran, das das Bad irgendwo Schimmel aufwies). Das zweite Zimmer oder die Suite war geruchslos,sehr Komfortabel. Einzig alleine die Dusche hatte leider eine kaputte Gummidichtung, so das wir das halbe Bad unter Wasser gesetzt hatten. Klamotten vom vorgänger waren auch noch zu finden, obwohl das Zimmer vorher angeblich noch einmal kontrolliert worden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht. In diesem Hotel hat meiner meinung nach das Wort Frühstück aber nichts dort wo das Essen aufgebaut war verloren. Auswahl mehr als Spärlich. Haben uns vorwiegend von frischem Obst und so eine Art Croissants ernährt. Es gab einen Koch, der wenn man wollte einem ein... "Spiegelei/Rührei" bereitet hat,welches die Pfanne aber nur max. 5 Sekunden von jeder Seite gesehen hat. Nichts für schwache Mägen am Morgen. Der Raum an sich seeehr klein. Wenig Tische. Kaffee wurde uns an KEINEM Morgen freiwillig Angeboten. Manchmal wurde nicht mal mehr neu Eingedeckt. Auf nachfrage nach einer Tasse MIT Kafee wurde die Flucht ergriffen und wir haben uns mit Saft begnügt. Kannen mit Kaffee wurden den Gästen nie auf den Tisch gestellt. Jede Tasse musste nachgefragt werden. Für Leute,die nicht allzu wählerisch sind,reicht es vielleicht, aber da dies eine Mahlzeit sein sollte, die uns lange satt hält...Leider keine Chance.


    Service
  • Gut
  • Personal stets freundlich. Es wurde durchweg sehr gutes Englisch gesprochen(kein Deutsch). Ankunft unsererseits war gegen kurz nach 1Uhr Morgens. Zimmer bezogen. Es roch sehr schlecht und kam wohl aus dem Badezimmer. Am nächsten Morgen haben wir uns beschwert man hat uns nach einigem hin und her dann ein neues Zimmer zugewiesen- eine Suite. Was aber wohl auch eher daran lag, das am Morgen nach unserer Ankunft auf einmal jemand vom Hotelpersonal in unserem Zimmer stand und wir uns unheimlich erschrocken hatten. Man wollte einiges wieder gut machen. Zimmerreinigung war standart-gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 10-15 Minuten zu Fuß zur Mall of the Emirates. Schräg gegenüber ein mini Supermarkt, der auch viel im Angebot hatte und als alternative gerade was Getränke anging,super war. Das drum herum eher nicht erwähnenswert und auch nicht sehenswürdig. Recht ruhige Lage,Baulärm hat bei geschlossenem Fenster überhaupt nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool,sehr klein. 7 Liegen waren vorhanden. Anlage mit Liegen aber in einem einwandfreien Zustand. Es gab einen kostenlosen Shuttle zum öffentlichen Strand. Diesen haben wir aber nie genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4