- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist eine reine Enttäuschung. Es fing beim Check-In an, man versuchte den von 'booking.com' bestätigten Festpreis nachzuverhandeln und erhöhte den Zimmerpreis auch noch um den Preis fürs Frühstück und für das Internet eine Tagespauschale. Mein vorab gebuchter Preis beinhaltete diese Leistungen bereits. Das geht gar nicht, so das ich auf den Manager bestand. Dieser konnte dies unter Vorlage meiner Unterlagen nach 5 Minuten im Hinterzimmer dann regeln. Frechheit und kostete mir insgesamt eine halbe Std. So empfängt mein keinen Gast. Das Zimmer schaute ich mir dann entsprechend an, und bestand auf eine umgehend Nachsäuberung. Kissenbezüge verdreckt, angemalter Bürostuhl, Flecken auf der Polsterung. Aufhängung der vorhänge gebrochen. Und das Bad erst, Haare und Zahnpastareste des Vorgängers im Waschbeckenbereich, schwarzer Schimmel in den Silikonfugen der Dusche. Da ich erst einmal in die Mall für zwei Std. wollte, bat ich um Nachbesserung und wie ein Wunder, als ich wieder kam, waren alle Punkte zu meiner Zufriedenheit geregelt worden. Warum nicht gleich so.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |