- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine schöne Woche im Grand Excelsior Hotel in Dubai, auch wenn es nicht gut los ging. Wir haben Nachts eingescheckt und dabei lief auch alles ohne Probleme. Am ersten Tag haben wir dann leider eine Bettwanze entdeckt, wir sind dann direkt zur Rezeption. Ein Mann vom House Keeping kam sofort, guckte sich das Tier an und buchte uns direkt in ein anderes Zimmer. Unser altes Zimmer und auch die umliegenden wurden dann direkt gesperrt und es wurde sich dem Problem angenommen. Das Zimmer war auch sauber und so hat der letzte Gast diesen ungeliebten Besucher wohl mitgebracht. Wer sich damit aus kennt weiß, dass das Hotel da nicht für kann und man sich dem Problem dann stellen muss, was absolut richtig und überzeugend getan wurde. Das neue Zimmer war dann genau so sauber und toll ausgestattet wie das alte. Das Badezimmer war groß mit Dusche und Badewanne. Die Möbel und Ausstattung waren neu und hochwertig. Das Essen war zum Abendessen sehr abwechslungsreich, zum Frühstück war es immer recht ähnlich aber in beiden Fällen umfangreich und köstlich. Ich würde das Hotel trotz des Problems am 1. Tag weiter empfehlen und noch mal wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |